PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LED-Leucht-Kerzenhalter...oder sowas


Weltboss
2007-02-24, 09:20:34
Hallo Leute,

ich habe mal in einem Katalog sowas gesehen weiß aber nicht mehr genau wie man das nennt oder wo man es bekommen könnte?

Es ist praktisch eine Art Kerzenhalter wo eine LED(farbige Wechsel-Led) unten im Boden ist. Wie diese Untersetzer für Gläser wo es überall gibt...nur schaut bei der Kerzenversion die LED aus dem Boden raus und drüber wird dann eine weiße und helle Kerze gestülpt die am Boden ausgehöhlt ist.
Oben hat man dann das helle Gelb von der Kerze und von unten leuchtet dann die Kerze eben in diese 3 Farben der LED...sieht cool aus :D

Hoffe ihr verstehen was ich meine *gg*
Jemand nen Plan wo es sowas gibt???

THX

Dum_Di_Dum
2007-02-24, 09:41:16
Da die LED Dinger zZ ja "in" sind sollte das nicht schwierig zu finden sein, bei Ikea haben wir letzten LED Teelichter bekommen.

Don Vito
2007-02-24, 11:47:25
Pearl.de hat son Deko Zeugs mit LED.....Haben auch LED-Kerzen mit echter Wachsummantelung