Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interesse an einem Beratungsthread für Handys ?
Hallo
In letzter Zeit gibts es doch recht oft Threads zum Thema: Ich will ein neues Handy, welches nehmen ?
Oft kommt es auch vor, dass die Leute schlecht beratet werden können, weil sie zu wenig Angaben machen.
Deshalb würd ich gern mal ein Thread ähnlich wie diesen hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=153718) machen. Ich glaube schon, dass ich mich gut genug auskenne ;)
Wäre Interesse daran oder findet ihr das eher unnötig ?
MFG Campino
alkorithmus
2007-02-24, 14:13:08
Ich mag Handys nicht, in sofern bin ich auch nicht an einen Thread interessiert. Meine Frage: Was hindert dich daran einen Thread zu öffnen? Du wirst doch sehen wie er läuft.
Die gelbe Eule
2007-02-24, 14:37:21
Ich würde da eher auf www.mobilejoe.de verweisen, dort wird alles mögliche diskutiert seit Jahren.
Ja, ich will mir halt nicht umsonst Mühe machen, am Ende liest es keine Sau ;(
@Eule: Ja, ich bin schon in 3 Handyforen angemeldet und schreib dort auch gerne, das reicht erstmal :biggrin: (Und außerdem ist das Forum von dir auch nur für Smartphones)
ich wär da sehr dafür weil ich weder interesse hab mich da groß einzulesen/einzuarbeiten und ich zwischen märz und mai vor selbiger frage stehe...wobei ich keine eierlegende wollmilchsau brauch/will...sondern ein solides einfaches, stabiles gutes handy
Andre2779
2007-02-24, 19:36:27
ich wär da sehr dafür weil ich weder interesse hab mich da groß einzulesen/einzuarbeiten und ich zwischen märz und mai vor selbiger frage stehe...wobei ich keine eierlegende wollmilchsau brauch/will...sondern ein solides einfaches, stabiles gutes handy
Da wäre schon die Frage auf was dein Augenmerk liegen würde.
Wenn einfach nur Telefonieren willst, ohne Kamera, ohne MMS und soweiter wäre es z.B. ne andere Empfehlung wie z.B. wenn umbedingt mp3 player noch gebrauchen könntest.
Ein einfach solides Handy würde ich am ehesten das Nokia 6230i empfehlen.
Bzw. wäre auch dafür da ich mich schon seit längerem sehr Intensiv mit diesem Thema auseinandersetze.
Hmm,ok, ein paar haben ja schon mal Interese, werd mich morgen oder nächste Woche mal dransetzten, so nen Thread zu schreiben.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.