PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Nette Spiele für launigen Zockabend gesucht...


denjudge
2007-02-24, 15:38:05
Hi,
gebt mir doch bitte mal ein paar Tips welche Spiele ihr mir für nen netten Abend auf der Couch, mit ein paar Kumpels und ner Kiste Bier empfehlen würdet. Will mir gleich ne 360 und ein paar passende Spiele für heute abend leihen. Also, was macht zu mehreren richtig Spaß? Genre egal.
Danke.

Scrappy
2007-02-24, 16:14:36
Pro Evolution Soccer 6
WWE Smackdown vs Raw
NBA 2k7

wären jetzt mal meine Empfehlungen

TigerAge
2007-02-24, 16:26:25
Wenn die Kumpels auf Tekken stehen, solltet ihr euch auch mal Dead or Alive 4 anschauen.

Grüße

Ringwald
2007-02-24, 16:39:36
Pro Evolution Soccer 6
WWE Smackdown vs Raw
NBA 2k7

Also wenn ich bei einen Freund vorbeikomme zum Zockerabend und nur solche Spiele zur Auswahl hätte würde ich sofort wieder abhauen, da hilft auch soviel Bier nicht...

Gouvernator
2007-02-24, 16:47:16
GOW! Da werdet ihr euch darum reissen selber zu spielen und zuschauen macht auch einfach Spass...

Grequaid
2007-02-24, 16:48:22
Fight Night Round 3

drexsack
2007-02-24, 17:00:38
Ein bisschen Prügeln schadet nie, daher DoA 4. Autorennen sind auch kurzweilig genug und eigentlich schnell genug zu erlernen, also nfs oder Burnout oder so.

TigerAge
2007-02-24, 18:41:24
Also wenn ich bei einen Freund vorbeikomme zum Zockerabend und nur solche Spiele zur Auswahl hätte würde ich sofort wieder abhauen, da hilft auch soviel Bier nicht...
PES 6 wäre noch einigermaßen annehmbar. Doch Wrestling und Basketball sind schon sehr spezieller Geschmack. Da muss ich dir zustimmen.

Grüße

gnomi
2007-02-24, 18:53:57
Burnout Revenge
Gears of War
Dead or Alive 4
Table Tennis
Small Arms (XBox Live Arcade)

denjudge
2007-02-24, 22:47:18
Zwischenbericht:
Danke für Eure Tips. Leider war in der Videothek so ziemlich alles verliehen. Trotzdem amüsieren wir uns hier gut mit Burnout Revenge...
Table Tennis haben wir auch noch und Top Spin ebenfalls, mal schauen wie die sind.
Ne 3/4 Flasche Tuallamore Dew is auch schon alle. Gut das es dieses Forum gibt;D

Gouvernator
2007-02-24, 22:50:04
Also WWE kann man für solche Anlässe überhaupt nicht empfehlen, wie in jedem Wrestlinggame muss man erst die komplizierte Steuerung kennen um etwas Spass zu bekommen. Im Gegensatz zu normalen Prüglern wie DOA funktioniert hier die "Hau auf alle Tasten Methode" nicht wirklich.

denjudge
2007-02-25, 01:34:38
1 1/1 Pullen Tullamore und immer noch Burnout....:biggrin:

Aber wir checken die anderen auch noch aus hehe;p

The Dude
2007-02-25, 06:35:59
Abwechselnd Crackdown zocken könnte auch sehr spassig sein. Da gibts nen großen Spielplatz für Jungs, die viel Action wollen und quasi keine Story. Siehe hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=350153

TobiWahnKenobi
2007-02-25, 09:44:30
für "launige" zockabende ganz klar:
Fuzion Frenzy 1 + 2


(..)

mfg
tobi

drexsack
2007-02-25, 11:52:38
Noaja, dass Fazit aus dem xbox-newz.de Review, es gab 52%:

"Mit Fuzion Frenzy 2 hätte Hudson endlich beweisen können das sie auch gute Spiele entwickeln können. Doch leider stellt sich Fuzion Frenzy 2 genauso wie sein Vorgänger hin. Das Spiel hat mich eigentlich höchstens 5 Minuten unterhalten. Doch nach den ersten Minispielchen wurde mir klar dass es nicht besser wird. Dabei hatte ich mich so auf das Party-Spiel gefreut. Doch da greife ich lieber zu UNO und Co, denn die sind billiger und machen mehr Spaß. Für die empfohlenen 39,99 Euro sollte man sich lieber einige MS Points kaufen und dann eine schöne Arcade-Titel-Sammlung zusammenstellen. Fuzion Frenzy 2 reiht sich somit leider in die Liga der schlechtesten Xbox360-Titel ein."

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=reviews&do=detail&id=188

TobiWahnKenobi
2007-02-25, 11:57:40
5 minuten ????? LOL

das hätte der verfasser mal lieber zwei stündchen mit drei freunden spielen sollen. FF nach fünf minuten zu bewerten führt dann zu solchem geschwafel.

kann man jedenfalls getrost ignorieren.


ps.
man bewertet ein buch nicht nach dem einband und auch kein spiel anhand des intros ;)


(..)

mfg
tobi

Ringwald
2007-02-25, 13:00:39
Hab auf ner anderen Seite auch darüber ein Test gelesen hat es auch als schlecht befunden.

Ich mein die hätten ja weniger die Kritikpunkte aus der ersten Xbox Version ausbügeln können.

Naja ich möchte ja jetzt niemanden das Spiel schlecht reden.