PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Ausgabegerät gesucht.


Gast
2007-02-24, 22:00:34
Hallo Gleichgesinnte

Mein 19"CRTMoni ist leider kaputt gegangen, ich brauche also ein neues Ausgabegerät, bloß welches?

Habe jetzt viel über 22" Widescreens bei Prad durchgelesen und bin zum Schluß gekommen: Nein, danke.

Alle 22" haben TN-Panels und somit die negativen Eigentschaften dieser Technik.
Andere Panelarten finde ich zu teuer.

Da kam mir der Gedanke, daß viele Xbox360 Besitzer auf 26/27" TfT-Fernseher spielen, daß müßte doch für PC genauso sein oder?
In der xbox360 ist doch im Grunde genommen eine ATI-Graka eingebaut, also müßte es bei einem PC, der die Daten zum Fernseher spielt, doch genauso funktionieren.

Man hätte dann ein sehr großes Bild mit einer max. Auflösung von 1368 x 768. Das würde mir langen und man braucht dann auch eine nicht eine ganz so starke Grafikkarte. Die 8800 GTS mit 320mb würde doch genügen. Man hat auch nicht das Problem mit dem Betrachtungswinkel und ebenso wenig das Problem mit dem Farbverlauf Oben nach Unten.
Zusätzlich kann man Fernsehen schauen und DVDs angucken, immer mit einem guten Bild.

Was ist bei meinen Gedankengängen falsch?
Falls sie richtig sind, welchen 26/27" TfT könnt ihr empfehlen?

Vielen Dank

Gouvernator
2007-02-24, 22:34:16
Wie ich gehört habe haben diese Fernseher alle unheimlichen Mauslag

Gast
2007-02-24, 22:51:06
Von einem Freund der Kollege spielt auf einem LG 32" LX2r(oder so ähnlich) da ist nichts mit Lag. Die einzigen Probleme sind: Keine höhere Auflösung als 1368 x 768 und vom Spiel selbst keine Unterstützung von Widescreenauflösungen.

CoH und NWN 2 sieht einfach klasse aus und ist halt riesen groß.

Gast
2007-02-24, 23:28:40
Liebe TfT-Experten sagt mal bitte was.

Daredevil
2007-02-24, 23:45:43
Die gibts wie sand am meer, aber versuchs auch mal bei www.prad.de , die befassen sich idr. sogut wie nur mit TFTs und da wurd das schon oft gefragt.

Kleiner Tipp!