PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Sitelogo!!! Please help!!!!


Unreal Soldier
2002-10-05, 14:49:34
hi leute,
seit Monaten arbeite ich an meiner kleinen Webseite und seit heute steht der name fest und möchte ein gutes Sitelogo, aber leider bin ich nicht der Typ den man einen guten grafikdesigner nennen kann. Ich bin eher der quellcoderwurm.

Also meine Vorstellung:
1. Name: HwAngeL.de
2. Farben: egal sollte aber ein bißchen blau sein
3. Größe: So groß wie das 3dcenterlogo

Wer könnte für mich solch ein kleines logo entwerfen???

Dafür bekommt er Feedbackplatz beim Impresum meiner Seite und später ein Pplatz als Moderator beim Forum.

Danke im Voraus !!!!

MfG
Unreal Soldier@The AngeL

barracuda
2002-10-05, 22:46:10
Beschreibe doch mal näher, worum es bei der Seite überhaupt geht.

govou
2002-10-06, 14:00:20
Wie wärs mit der URL? ;D

kulla
2002-10-06, 15:58:37
Originally posted by Mr.B
Wie wärs mit der URL? ;D Blind ???
HwAngeL.de werde ma sehn was sich machen lässt :D

kulla
2002-10-06, 16:15:19
hast pm ;)

Unreal Soldier
2002-10-06, 17:08:37
@Kulla
u got a pm

@barracuda
Eigetlich werde ich die Seite als kleine Newsseite für HArdware und Software 24Hours nonstop anfangen, da ich leider keine Zeit für Tests hab und dazu noch keine Sponsoren und das nötige Kleingeld. Übrigens bastle ich immmer noch am Konzept obwohl ich mit dem Seitenaufbau angefangen hab, aber meine Deadline steht schon fest DEZEMBER 2002. In den nächsten Tagen wird unter der URL: www.hwangel.de.vu ein klein Auftritt uz sehen wo meine Seite angekündit wird. Übrigens wird man unter dieser URL noch ein kleines Forum erreichen könne und dazuu noch ein Gästebuch für Feedback und Fragen.
Eigentlich ist mein Traum mal ein gut bekannte Seite für Hardwarenews aufzubauen , aber alles mit seiner Zeit.

Falls noch jemand mir bei einem Sitelogo behilflich sein kann danke ich vielmals.

MfG
Unreal Soldier

kulla
2002-10-07, 14:01:56
so hier ist ma schon ma ein beispielbild. ob das so ungefähr deine vorstellung ist ???

Unreal Soldier
2002-10-12, 14:11:56
Danke Kulla das Bild ist echt klasse für den Anfang.

MfG
Unreal Soldier