PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sitelogo gesucht !!!! Please help!!!!


Unreal Soldier
2002-10-05, 14:50:15
hi leute,
seit Monaten arbeite ich an meiner kleinen Webseite und seit heute steht der name fest und möchte ein gutes Sitelogo, aber leider bin ich nicht der Typ den man einen guten grafikdesigner nennen kann. Ich bin eher der quellcoderwurm.

Also meine Vorstellung:
1. Name: HwAngeL.de
2. Farben: egal sollte aber ein bißchen blau sein
3. Größe: So groß wie das 3dcenterlogo

Wer könnte für mich solch ein kleines logo entwerfen???

Dafür bekommt er Feedbackplatz beim Impresum meiner Seite und später ein Pplatz als Moderator beim Forum.

Danke im Voraus !!!!

MfG
Unreal Soldier@The AngeL

Kiwi
2002-10-05, 14:56:13
Hallo. Unser Kulla ist doch künstlerisch begabt. Vielleicht hat der ja Lust sich darum zu kümmern. Kulla..., wo bist du?

barracuda
2002-10-06, 00:57:02
Doppelpost! (http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=35094)

* closed *