PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nokia N73 Bluetooth Probleme?


BobZero
2007-02-25, 11:48:28
Ich hatte bis gestern ein Nokia 6230i habe jetzt ein Nokia N73 und bin auch sehr zufrieden, nur leider musste ich feststellen das all meine Bluetoothgeräte am neuen Handy nicht erkannt werden. Dh. mein Bluetooth-Dongel (http://www.bluesoleil.com/products/index.asp?topic=view_pro&id=115319010) und auch mein Bluetooth-Headset (http://www.hagenuk-itm.de/suche.php?page=UK/hagenuk-bt-100.html) sind einfach nur veraltet oder gibt es da ne richtige erklärung? Eine Option zum umstellen?

MfG BobZero

Gast
2007-02-26, 13:08:23
Tja, wenn du ein Stereo Bluetooth Headset hast, hast du verloren. Das N73 kann nämlich kein A2DP, sonst hätte ich mir das auch geholt.

r.
2007-02-26, 16:06:59
Hast du mal im Bluetooth Menü geschaut ob du auf sichtbar bist ?

BobZero
2007-02-27, 09:43:21
ja ich bin sichtbar aber das ist ja wurst weil ich mit meinem handy das headset nicht finde... und wie sich jetzt rausgestellt hat auch andere S60 Handys das HS nicht finden... wahrschleinlich liegt es an der Software denn sogar ein Original Nokia HS geht nicht einfach so... hab gestern ein Logitech ausprobiert welches ging....

MfG BobZero