PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ARTE Doku - Verbotene Aufnahmen


Dadi
2007-02-25, 12:53:26
Hallo,

wer hat das gesehen? Hab die Suche hier benutzt und nichts gefunden.
Wer (!) 1 Stunde Zeit hat, kann die Doku hier nachholen. Ich kenne ARTE nicht so gut (seriöser Sender?) und was meint ihr, sind die Aufnahmen echt? :rolleyes:

http://video.google.de/videoplay?docid=-2808803847584515189

Mit freundlichen Grüßen,
TommyBoss

Adam D.
2007-02-25, 13:00:39
Ich hab das Video jetzt nicht gesehen, aber ARTE ist ein verdammt seriöser Sender, das kann ich dir versichern ;)

Corny
2007-02-25, 13:01:32
kannst du vielleicht kurz sagen um was es da geht?
wüsste ich gerne bevor ich mir 1std video anschaue :biggrin: :wink:

(del)
2007-02-25, 13:08:58
Der 2. Film vom 1979 mit dem Baby ist definitiv ein Fake. Damals gab noch keine so guten Videokameras für den privaten Einsatz. Sieht man auch ganz gut an den Darstellern und den Gegenständen. Die 80er Jahre sahen komplett anders aus.

Dadi
2007-02-25, 13:10:51
kannst du vielleicht kurz sagen um was es da geht?
wüsste ich gerne bevor ich mir 1std video anschaue :biggrin: :wink:

Mysteriöse Ereignisse die per Videokamera aufgenommen worden sind.

Corny
2007-02-25, 13:13:41
ich schau es mir gerade an, ist sehr interessant
grad beginnt die dritte aufnahme... bin ja mal gespannt

Daltimo
2007-02-25, 13:16:19
Ich kann mir vieles von dem was gesagt wird nicht vorstellen.

[Fox]
2007-02-25, 13:20:03
Habs mir jetzt auch angetan, ich muss sagen das mit dem Kind ist mal echt ein Fake, eine Woche Arbeit und man hat das selber gemacht. Die Geschichte in der Wüste find ich persöhnlich recht interressant, besonderst wie die Menschen im Gestein verschwinden. Ansonsten schau ich mir dann doch lieber X-Factor an. ;D

EvilOlive
2007-02-25, 13:20:13
Verbotene Aufnahmen
von Jean-Teddy Filippe
Jean-Teddy Filippe ist ein Meister im Herstellen "gefälschter" Dokumentationen, das heißt fiktionaler Filme, die aber dokumentarisch wirken. Mit Aufnahmen im Amateurstil von The Blair Witch Project verunsichert und verängstigt er regelmäßig einige seiner Zuschauer, die sich nicht von ihrer Überzeugung abbringen lassen wollen, dass es sich bei den Aufzeichnungen um die Darstellung realer Ereignisse handelt.

Corny
2007-02-25, 13:35:31
na dann dürfte es ja ziemlich klar sein :rolleyes:

Don Vito
2007-02-25, 13:42:39
egal ob Fake oder nicht...sehr interessant ist es allemal....

alkorithmus
2007-02-25, 13:43:14
Ich habe das auch schon vor einiger Zeit gesehen. Am besten war die Story mit dem russischen Lager für Verstümmelte. Wie der den Baumstamm trägt, herrlich. :D

Dadi
2007-02-25, 13:44:42
Ich habe das auch schon vor einiger Zeit gesehen. Am besten war die Story mit dem russischen Lager für Verstümmelte. Wie der den Baumstamm trägt, herrlich. :D

Hmm könnte hinkommen sowas. Erklärt die Fährigkeiten von Nikolai Walujew

alkorithmus
2007-02-25, 13:48:22
Ach der Kerl ist einfach zu lange gestillt worden. Bei ihm fehlte ja nichts, wie es bei den ganzen Insassen im Lager der Fall war.

Henry
2007-02-25, 14:47:10
ja der letzte war echt geil. beim wachmann, der den wagen inspizierte musste ich das erste mal lachen.

Byteschlumpf
2007-02-25, 16:41:30
Der 2. Film vom 1979 mit dem Baby ist definitiv ein Fake. Damals gab noch keine so guten Videokameras für den privaten Einsatz. Sieht man auch ganz gut an den Darstellern und den Gegenständen. Die 80er Jahre sahen komplett anders aus.
Da stimme ich dir uneingeschränkt zu! :D
Der Hund im Pool war auch ein Stofftier. ;)

Kampf-Sushi
2007-02-25, 17:46:12
Ich habe das auch schon vor einiger Zeit gesehen. Am besten war die Story mit dem russischen Lager für Verstümmelte. Wie der den Baumstamm trägt, herrlich. :D
Das Ding hab ich auch durch Zufall auf youtube gesehen, aber ich finds ehrlich gesagt ziemlich schlecht gefaked...

Da find ich gewisse Werbespots besser.. ich sag nur Tyota + meteor usw ;)

Super Grobi
2007-02-26, 19:57:33
Also ich hab lange nicht mehr so ein Quatsch gesehen.

Ich hab mir das Teil mal ganz reingezogen und muss sagen, das es totaler Mist ist. Da wird irgentwas zu den Bildern getextet und das soll dann was "unheimliches" sein. Am schlimmsten war doch die Story mit der Frau. Was haben wir gesehen? Genau, ein Haus das wohl keinen Lichtschalter hat *ggg* und wo keiner daheim war. Aber was die dazu gelabert haben (der deutsche Übersetzetr war der hammer! Der sollte mal die Drogen vor dem Sprechen aus dem Kop lassen) war echt ein Krampf.

Aber vieleicht hab ich den ganzen Film auch garnicht verstanden, kann auch sein...

SG

p.s.
auch der Ausflug in die Wüste war $/&(/%$(/%&. Das Teil ist gefühlte 5 Jahre lang und man weiss wer mit wem verwand ist und wann jeder einzelen letzten Stuhlgang hatte etc. Am ende läuft einer Weg und das war jetzt "geheimnissvoll". Naja, LSD macht hat matschig im Kopf

N!mrod
2007-02-26, 20:06:27
Naja, LSD macht hat matschig im Kopf

LoL LCD, ich glaub du meinst LSD. ;D

Naja ich werd mir das Teil mal zu Gemüte führen.

Edit: Verdammt jetz hast du schneller editiert also ich posten konnte. X-D