PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit welchem Progi kann man WAV dateien aufnehmen ?


Unregistered
2001-04-19, 07:42:58
Hi,
also ich möchte mir ein eigenes Voice Pack für Uunreal T. machen....

So den standard Player von Windows ist mir zu unkomfortasbel...

Mit welchem Prog kann ich von Micro gute Qualität erreichen... Eine komfortabele Bearbeitung der WAV Datei sollte das Progi auch mitsichbringen....

CU

Susi
2001-04-19, 13:32:53
Na Cool Edit von Syntrillium natürlich www.cooledit.com.
Da bekommst du ein Superprogramm, kannst sogar Tapes aufnehemen, so sauber nachbearbeiten und sie dannach auf CD brennen, dass kein Mensch mehr weiß ob das jetzt wirklich vorher nur Tape-Quali war.
Wavelab ist auch nich schlecht, www.wavelab.de

Das mit dem Voicepack würde mich allerdings auch interessieren, hast du eine Anleitung dafür ?

Unregistered
2001-04-24, 12:26:20
Hi, hier ein paar Infos zum Voice Pack

http://unrealed.gamesweb.com/editor/2-voicepack-1.php

http://unrealed.gamesweb.com/editor/2-voicepack-2.php

cu

Gast
2007-01-14, 15:19:07
Hi! ich bin ein DJ und ich mache auch Cds.
Aber jetzt läuft das programm Wavelab nicht mehr richtig .
Es muss ganz schnell gehen da ich 2 Cds zur Zeit wieder mache .
Bitte schreibt mir wieder zurück danke !
ich habe viele aussetzer beim Abspielen und der Master zeigt mir drop out an!