PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista 64: Alternative zu CCC bzw. Tray Tools


Eternal-Blue
2007-02-25, 16:37:09
Gibt es da mittlerweile etwas? Mein CCC stürzt andauernd ab, gibt es eine alternative Software zum übertaken und um AA/AF einzustellen?

VoodooJack
2007-02-25, 17:14:48
Gibt es da mittlerweile etwas? Mein CCC stürzt andauernd ab, gibt es eine alternative Software zum übertaken und um AA/AF einzustellen?

Ich hab auch Vista 64-bit. Bei mir stürzt das CCC nicht ab, wenn ich übertakte oder AA/AF einstelle. Allerdings bemerke ich schon einige Ungereimtheiten beim Abspeichern von Änderungen im CCC.

Frage: in welchen Ordner hast du den Cat installieren lassen? In "Programme" oder in "Programme (x86)"? Ich hab nämlich festgestellt, dass der "ATI Technologies" Unterordner unbedingt im Programme (x86) Ordner angelegt werden muss, sonst gibt es massiven Trouble bei mir.