PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rainbow Six : Las Vegas


Blaire
2007-02-25, 17:47:01
Kennt jemand ne Möglichkeit es zu benchen? Da es bereits die Unreal3 Engine verwendet könnte man wunderbar aufzeigen , wie gut aktuelle Karten damit umgehen können.

dargo
2007-02-25, 17:52:39
Wenn das UE3 ist dann möchte ich auf die nächsten UE3 Games verzichten. X-D

Blaire
2007-02-25, 17:58:01
Ich finds super auch wenn es nicht an allen Stellen eines Levels die Stärken der UE3 Engine aufzeigt. Und ein Hardwarefresser ist es obendrein also genau das Richtige. ;)

siegemaster
2007-02-25, 17:59:32
Ja, aber ich frage mich warum es soein Hardwarefresser ist, wenn es so bescheiden aussieht...

Blaire
2007-02-25, 18:02:28
Hast du es überhaupt schonmal gespielt? Von Bescheiden aussehen kann garkeine Rede sein.

dargo
2007-02-25, 18:05:04
Hast du es überhaupt schonmal gespielt? Von Bescheiden aussehen kann garkeine Rede sein.
Ich habe es schon gespielt und kann versichern, dass es oft verdammt schlecht aussieht. Erst recht mit diesem Unschärfeeffekt. Im Vergleich dazu was uns mit UE3 erwartet ist R6:Vegas imho grafisch eine Katastrophe.

Blaire
2007-02-25, 18:06:10
Sowas nenn ich dann unrealistische Erwartungshaltung. :wink: Aber back top Topic bitte.

dargo
2007-02-25, 18:09:37
Sowas nenn ich dann unrealistische Erwartungshaltung. :wink:
Von der UE3 erwarte ich sowas. ;)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5280878&postcount=2

Sorry für OT. :)

Blaire
2007-02-25, 18:13:37
Von der UE3 erwarte ich sowas. ;)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5280878&postcount=2

Sorry für OT. :)

Alles nachbearbeitet leider. :frown: Ich kenne Gears of War auf der Xbox360 soviel besser als das Rainbow Six Vegas sieht das auch nicht aus. Da gibts auch Stellen die nicht so detailiert dargestellt werden.

siegemaster
2007-02-25, 18:15:39
Habe es gestern aus der Videothek ausgeliehen und werde es heute zurückbringen... von guter Grafik kann keine rede sein, und dieser angesprochene unschärfe effekt ist wirklich zum Kotzen.

dargo
2007-02-25, 18:21:16
Alles nachbearbeitet leider. :frown: Ich kenne Gears of War auf der Xbox360 soviel besser als das Rainbow Six Vegas sieht das auch nicht aus. Da gibts auch Stellen die nicht so detailiert dargestellt werden.
Ok, etwas geschönt sieht es sicherlich aus. Man sieht auch kein Aliasing. Wird wohl von 1080P resized sein. AF scheint auch zu fehlen. Zumindest sieht das für mich nicht wie 16xAF aus (vielleicht 4xAF?). Aber die UE3 ist durchaus in der Lage sowas darzustellen. Fragt sich nur welche Hardware man dann dafür braucht. X-D