PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Handy - Total überfordert!


MasterMaxx
2007-02-25, 18:36:57
Hi
ich werde demnächst an neuen Handy Vertrag abschliessen.
- Jetzt das Problem: Ich weiß leider null welches Handy gut ist.
Ich möchte ungefähr 100€ mit Vertrag ausgeben.
Was ich unbedingt haben will: Mp3 klingeltöne die ich selbst per usb drauftun kann, gescheides T9, Kamera mit der ich kleine filme drehen kann und nen einigermaßen großes display

PS: K800i möchte ich auf keinen Fall!

mfg max

Gast
2007-02-25, 18:45:34
Frag lieber mal nach einem Handy mit Dudenfunktion. Dein Deutsch ist unter aller Sau.

derpinguin
2007-02-25, 18:48:37
jedes handy taugt für dich bei den anforderungen. guck halt mal bei den netzbetreibern, da gibts berater online wo du deine preferenzen eintragen kannst

MasterMaxx
2007-02-25, 21:30:39
Frag lieber mal nach einem Handy mit Dudenfunktion. Dein Deutsch ist unter aller Sau.
scheiß dialekt -.-

AlfredENeumann
2007-02-27, 01:03:56
Deine Anforderung trifft so ziemlich auf jedes aktuelle Handy zu.
ein wenig mehr Infos wären schön, vor allem warum nicht das K800i?

Gast
2007-02-27, 02:41:51
Die Walkman Serie von Sony Ericsson ist ganz gut...

orda
2007-02-27, 05:57:56
Nokia N73 - 1€ mit einem o2 Genion Vertrag. Siehe Handytick.de usw.

Gast
2007-02-27, 07:08:51
Nokia Nokia und nochmals Nokia.

N73 ist zZt perfekt!

lounsome
2007-02-27, 09:31:28
N73 kann ich nur zustimmen.
Hab’s seit 2 Wochen, abgesehen von der langen Ladezeit (Zeit von Einschaltknopf drücken bis man telefonieren kann) ist es absolut (y).

Gast
2007-02-28, 08:26:52
Nokia Nokia und nochmals Nokia.

N73 ist zZt perfekt!

Das N73 ist aber auch nicht perfekt. Ein absolutes Totschlagargument für mich ist z.B. dass A2DP nicht unterstützt wird und somit kein Bluetooth Stereo Headset zum Musikhören verwendet werden kann. Das ist insofern noch plamabler, da Nokia das N73 auch noch als Music Edition vermarktet. Und da liegt es nun mal nahe, dass man zum Musikhören ein Bluetooth Headset verwenden möchte. Die aktuellen SE Handys können das hingegen.

Lenny156
2007-02-28, 08:36:00
ein wenig mehr Infos wären schön, vor allem warum nicht das K800i?
Weil nicht jeder diesen Fummeljoystick mag. ;)

Die Frage ist eher ob UMTS oder nur GSM/EDGE

Wenn UMTS: SE K610i, SE W850i, Nokia 6233 oder Nokia N70(nicht ganz so hochauflösendes Display)

Wenn GSM: Frag andere, da alte Technik.

AlfredENeumann
2007-02-28, 13:36:42
Weil nicht jeder diesen Fummeljoystick mag. ;)

Die Frage ist eher ob UMTS oder nur GSM/EDGE

Wenn UMTS: SE K610i, SE W850i, Nokia 6233 oder Nokia N70(nicht ganz so hochauflösendes Display)

Wenn GSM: Frag andere, da alte Technik.

Sorry, aber ich finde ob Joystick oder nicht ist absolut kein Entscheidungskriterium.
Ich finde mit den Joystick lässt es sich einfacher navigieren wie bei manch anderen Handys.

UMTS oder was anderes mag vielleicht für dich interessant sein, aber jemand der es sowieso nicht nutzt ist es eh egal.

Jeder postet gerade seine Lieblinge, aber ich finde der Threadstarter sollte schon ein wenig mehr sagen, was er wirklich will. Gescheite Filme gehen auf den Sony schon mal nicht. Wenn ich die Filme vom W800i, W900i, K800i und W810i (diese Handy habe/hatte ich alle hier), Produzieren diese zwar gute Fotos, aber miese Filme.

Das N72 meiner Frau macht dafür hervorragende Videos, und die Bilder sind auch gut.
Vor allem freut es mich das Nokia es seit Jahren mal geschafft hat eine vernünftige PC-Software zu veröffentlichen.

Lenny156
2007-02-28, 14:50:35
Sorry, aber ich finde ob Joystick oder nicht ist absolut kein Entscheidungskriterium.

War auch nur als mögliche Antwort auf deine "Warum kein K800i" Frage gemeint.
Für mich wäre es absolut ein Entscheidungskriterium, denn was bringt mir ein Mobile das technisch sehr gut ist, allerdings beim bedienen brichst dir die Finger. (nur meine kleine Meinung ;) )

Auf jeden Fall wären mehr Infos noch notwendig, da geb ich dir recht.
Und da fällt auch darunter ob er UMTS braucht oder nicht, denn im Allgemeinen ist es noch immer so, das UMTS Geräte eine geringe Akkulaufzeit haben.
Symbian als Stichwort, A2DP, Speicherkarte, PC-Software, Mac kompatibel....

Hydrogen_Snake
2007-03-01, 15:57:14
Deine Anforderung trifft so ziemlich auf jedes aktuelle Handy zu.
ein wenig mehr Infos wären schön, vor allem warum nicht das K800i?

Sorry das ich das so sage aber das SE K800i hat einen miesen BUG der sich durch einschicken an SE nur beheben lässt. Dabei muss man ein FW Update durchführen. Auf Illegalem wege. Nach einiger Zeit bekommt man ein Ganz tollen text zu lesen wenn man auf Spiele z.B. zugreifen will. OPERATION FEHLGESCHLAGEN... macht echt spaß.

Gilt nur für Spiele bisher, anwendung betrifft das zum Teil. Musik geht aber. Sehr seltsam das ganze. achja das SE Bluetooth headsetz ist extrem gut. Kann sogar mit mehreren geräten grupiert werden. z.B. am PC musikhören und beim Handy rangehen. Geht alles. A2B ist aufjedenfall Pflicht.