PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3DStudio Max Bug?


Korak
2002-10-05, 16:49:09
Das Problem ist schnell erklärt. Benutze ich 'Volumen-Licht' und 'raytraced-Schatten' gleichzeitig kann es vorkommen, dass das Licht durch Objekte durchscheint. Gibts da ne Lösung für o.Ä.?

[scorpion]
2002-10-06, 17:54:27
Originally posted by Korak
Das Problem ist schnell erklärt. Benutze ich 'Volumen-Licht' und 'raytraced-Schatten' gleichzeitig kann es vorkommen, dass das Licht durch Objekte durchscheint. Gibts da ne Lösung für o.Ä.?


Hab das Problem selber noch nicht festgestellt. Aber ich werd mal schauen was man da so machen kann. Wenn der Fehler auch bei mir auftritt.

Korak
2002-10-06, 18:19:56
Afaik ist das auch schon recht Problem bekannt. Ne Lösung hab ich in anderen Foren allerdings nicht gefunden.