PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lautstärke Palit/Xpertvision Radeon X1950 Pro Super 512MB


Mitch O'Neil
2007-02-25, 19:25:41
Kann jemand etwas genaueres über die Lautstärke berichten?

RainingBlood
2007-02-25, 19:26:52
tja, einfach ist das nicht. Besitze selbst (noch) keine, aber die Reaktionen gehen von unhörbar bis hörbar. Laut ist sie jedenfalls nicht.

n00bEE
2007-03-05, 18:14:49
tja, einfach ist das nicht. Besitze selbst (noch) keine, aber die Reaktionen gehen von unhörbar bis hörbar. Laut ist sie jedenfalls nicht.
Nach deiner Anleitung wie man aus einer GT eine PRO macht schließe ich, dass Du nun eine hast.

Kannst Du was zur Lautstärke sagen?
Wird Sie nach OC sehr viel lauter?

KakYo
2007-03-06, 02:13:59
bei offenem Gehäuse ist sie hörbar aber nicht unangenehm, relativ tiefer Ton.
Bei geschlossenem Gehäuse (gedämmt) hör ich sie netmehr raus bei nem recht leisen System (bequiet NT, 120erPapst@5V, Scythe@5V)
Aber jeder hat nunmal andere Vorstellungen von leise ;) Ich würde behaupten sie ist leiser wie meine alte Eheim1048 Pumpe /hmm

n00bEE
2007-03-06, 10:24:33
Bei geschlossenem Gehäuse (gedämmt) ...
Darf man kurz fragen um welches Gehäuse es sich handelt?

Steh nämlich ach kurz vor ner Aufrüstung (inkl. neuem Gehäuse)!
Will das Chieftec CH-01B-B-SL-OP Mesh Series black (http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/0018384?pid=geizhals) kaufen...

RainingBlood
2007-03-06, 12:29:20
sie ist, subjektiv gesehen, leise. Auch OCed, sie wird mit Pro Taktraten auch gerade mal etwas über 70° warm.