PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F.E.A.R. Problem


3dzocker
2007-02-25, 20:13:17
XP2500+
nForce2
X800XT@XT-PE
neuste Treiber (aber sowas von)

Spiel installiert, Patch 1.08 drauf

Spiel startet für 0.00001s und dann sagt das Game "Unable to initialize the renderer to a valid video mode"

Achja, zu Patch 1.02 Zeiten oder so hab ichs schon mal gezockt, mit der selben Hardware...!

wat is los???

tschau

TurricanM3
2007-02-25, 22:54:44
bist du mal in das Konfigurationstool gegangen?

Schau mal ob da kein Murks eingestellt ist.

3dzocker
2007-02-26, 00:52:55
da kann man nicht viel einstellen und da hab ich auch alles mögliche rumprobiert.
Hab dann mal Ghost Recon3 - Advanced Warfighters installiert - startet auch nicht.
Labert irgendwas, was mich vermuten lässt dass die Games meine GraKa irgendwie nicht finden... oder sowas
Vielleicht liegts daran?
Mal weiter testen...

edit: Far Cry startet auch nicht... Grrrrr

tschau

Saw
2007-02-26, 03:59:25
Jo, das ist wohl was kaputt gegangen bei dir. Führe mal "dxdiag" aus und schau mal nach, ob überhaupt bei Anzeige die DirectX-Funktionen aktiviert sind.

Ansonstens Graka-Treiber nochmal neu installieren und das neuste DirectX Update draufhauen.

3dzocker
2007-02-26, 15:38:04
Direct3D-Funktionalität ist nicht verfügbar - sagt dxdiag

WIE KANN DAS SEIN???

Und nu?

Das neuste DirectX ist drauf und der Catalyst 7.1.
Allerdings ohne dieses ATI Control Center.
Ich benutze diese Tray Tools - kanns daran liegen?

tschau