PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ist an einer 0815 plattform ala myspace so toll?

ZilD
2007-02-25, 22:32:03
mir stellt sich gerade die frage was an dieser plattform so toll oder wertvoll sein soll?
das ding wurde doch für millionenbeträge verkauft oder?

in erster linie funktioniert es nie so wie es soll und in zweiter linie erkenne ich hinter dem ganzen nichts anderes als die 0815 funktion profile zu gestallten.
was ist daran so besonders?

alkorithmus
2007-02-25, 22:36:15
MySpace bietet Jedem Menschen, der Lust hat, eine Plattform an, sich zu präsentieren. Meistens ist es Musik. Künstler können sich austauschen und andere Künstler finden. Musik und Fotos präsentieren und mit Fans quatschen. Weiß jetzt nicht so wirklich wo dein Problem liegt.

mofhou
2007-02-25, 22:36:40
mir stellt sich gerade die frage was an dieser plattform so toll oder wertvoll sein soll?
das ding wurde doch für millionenbeträge verkauft oder?

in erster linie funktioniert es nie so wie es soll und in zweiter linie erkenne ich hinter dem ganzen nichts anderes als die 0815 funktion profile zu gestallten.
was ist daran so besonders?
Es benutzen ziemlich viele Leute ;)

patermatrix
2007-02-25, 23:00:59
Es benutzen ziemlich viele Leute ;)
Was ziemlich viele potenzielle Werbungsbetrachter verspricht. ;(

GBL
2007-02-25, 23:21:48
Es gibt viele Attentionwhores im Internet. Und viele die sich dafür interessieren (besonders für Bilder von knapp bekleideten Schlampen).

Simon Moon
2007-02-25, 23:31:52
Die Informationen, die die User an MySpace preisgeben, sind für einige Leute Gold wert. Und ein so umfassendes soziales Netzwerk, mit persönlichen Vorlieben usw. usf. kriegt man nirgendwo sonst.

Werbung wird imo unterschätzt und gezielte Werbung noch viel mehr. Wenn man sich jedoch den Erfolg von Jamba, TV-Shopping und Call Centern anschaut, sollte klar werben, dass in diesem Geschäft seeehr viel Geld gemacht wird.

teh j0ix :>
2007-02-26, 12:52:03
Hmm ich find die Seite toll. So kann ich ohne große Umstände mir Interpreten anhören bevor ich darüber nachdenke CDs von ihnen zu kaufen.

Tommes
2007-02-26, 21:31:28
Das geht auf Amazon und ähnlichen Seiten viel besser. Ich finde MySpace ist ein riesiger Haufen Dreck. Die Seiten sind allesamt durch die Bank hässlich, total überladen mit Klicki-Bunti-Animations-Kram und super unübersichtlich. Aber hauptsache ich habe meinen Audioplayer, meine Flashfotogalerie, zwanzig Animationen und ne Laufschrift und ein paar Applets und ... dann. Die Einträge. Grausam. "Thx 4 Add!" in Form einer grausamen Grafik, weil Teenies denken, ihr super idol persönlich hätte in die "Freundschaft" (alleine das Wort in diesem Zusammenhang ist Ironie) eingewilligt.

Chronicle
2007-02-26, 23:08:51
Ich find Myspace toll. Hab nen paar Leute drüber kennengelernt, schreib mit nen paar Freunden die hier nicht im Umkreis wohnen. Man kann schön Bilder von den Wochenenden reinstellen.
Ich versteh nciht warum sich hier manche so aufregen? Zwingt euch jemand dazu? nein? Dann haltet doch mal eure Füße auf dem Boden und zieht keine voreiligen Schlüsse. Werbung (FF Ad-Block) oder Persönliche Daten (sind eh nicht echt) mal hin oder her.
Wers will der machts, wers nicht will lässt es :rolleyes:

Der wievielte Thread ist das nun?

btw. zum Thema Attentionwhores, da gibs also auch immer was zu lachen ;)

Coda
2007-02-26, 23:10:26
Das geht auf Amazon und ähnlichen Seiten viel besser.
Leider nein, weil die Qualität dort um einiges schlechter ist.

govou
2007-02-28, 13:29:28
Die Informationen, die die User an MySpace preisgeben, sind für einige Leute Gold wert. Und ein so umfassendes soziales Netzwerk, mit persönlichen Vorlieben usw. usf. kriegt man nirgendwo sonst.
Da ist studivz um einiges gefährdeter. Zumal ein kompletter Dump der studivz-Datenbank durchs Internet kursiert ;).

Konami
2007-02-28, 13:33:11
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,468865,00.html :D