PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [WoW] Magier-Skillung


JoergH
2007-02-26, 10:38:40
Hi Leute,

mal eine Frage:

Was würdet ihr skillen:

PvP - Feuer oder Eis?
PvE (leveln) - Feuer oder Eis?

Ich brauche keine Builds, nur ne Einschätzung welcher Tree für welche Situation besser ist...:-)

Börk
2007-02-26, 11:33:27
zum leveln würde ich eis empfehlen, da es zwar nicht ganz so viel dmg macht, aber deutlich ausdauernder ist + die meisten Mobs gar nicht an einen ran kommen bevor sie tot sind. Später dann sind im pve feuerspeccs meist besser dmg technisch im pvp sind eisspeccs manchmal noch vorzuziehen (doppeleisblock + besseres kiten)

FireFrog
2007-02-26, 14:55:55
Hatte bis lvl 45 ne komplette Feuer skillung welche echt super war hab dann ei getestet und finde es klasse.
Ab lvl 50 gibts dann den elementar der auch gut schaden machen kann, ininstanzen machste mit Feuer zwar mehr schaden bist aber schneller oom, da is de rEis mage auch nicht schlecht bei großen gegner mengen, kann man gut schaden machen, durch festrieren und dann den Eiswind oder wie das heißt, mit der richtigen skillung driffste in dem moment 50% crit, d.h. du machst an gegner vor dir gute 500-600 schaden mit lvl 45 und kannst es dank deinem elementar auch gleich nochma machen, durch die Eiszeit werden auch alle cooldowns entfernt, das heißt du kannst das ganze 3-4 mal schnell hintereinadner machen und hast dabie dein eisschild und den block auch gleich wieder.

[edit]
zum levlnwürde ich eis vorschlagen und später je nach bedarf was man lieber hat, ich meine mir fehlen meine 1000er feuer crits schon etwas aber wenn ich seh wie viel mana ich bei feuer verbrauch dann doch lieber eis.

Mit Eis kannste so 3-4 Mobs hintereinadner machen mit dem elemntar sogar mehr bevor du oom bist, dann herrvorufung und dann kommste so 4 min mit dem mana aus trinkst einma reicht wieder 4 min und dann haste wieder hervorfugn also trinkste net halb so oft wie ein feuer mage.
Und mit Eis schaffste auch 5-6 Gegner auf einma, wenn die alle auch einma kommen, versuch das ma mit Feuer.

Annator
2007-02-26, 15:16:16
Zum leveln ein deep Firebuild. Wobei mal auf Einschlag und Feuerschlag spect. Frost ist auch ok man muss sich nur im klaren sein, dass Treffer den Frostbold unterbrechen. Das kann ziemlich nervig sein manchmal. Bei Feuer heißt es einfach nur draufrotzen. Da ist es auch völlig egal ob mal 2 oder 3 Mobs kommen.

Für Instanzen gibts wieder andere Skillungen die interessanter sind.

Für PvP aufjedenfall ein deep Arcanebuild mit entweder Frost oder Feuer. AP Instant, CS, Arcaneblast, AE!

MfG

Kai

Kai
2007-02-26, 18:53:16
Habe zum leveln ausschliesslich Eis gespecct und mit der 50% Critchance ab 50 schon über 1000er crits gehabt. Musst natürlich auch Spelldamage-equipment anschaffen.