PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW BC Schurke PvE Skillung


oOOMadCatOOo
2007-02-26, 12:02:28
Hi,

ich habe mit Erscheinen von BC wieder mit WoW angefangen und habe mich für einen Blutelfen Schurken entschieden.
Ich habe diese Klasse noch nie gespielt und wollte euch daher um Vorschläge zur Skillung bitten.

Ich spiele PvE, kein PvP, keine Schlachtfelder.

Danke für eure Vorschläge.

oOOMadCatOOo

jazzthing
2007-02-26, 12:28:03
Zum Leveln eine Combatskillung, bevorzugt mit Kolben- oder Schwertspezialisierung. Mit 60 oder später 70 kannst du dich dann entscheiden. Es gibt viele Max-Damage-Builts:

Combat-Dagger-Skillung (http://www.wowhead.com/?talent=ibxcoLZGfV0MEz0MMRtV)
Combat-Fist-Skillung (http://www.wowhead.com/?talent=fhg0ovZGfV00VzVzGRt)
Mutilate-Skillung mit Imp. Sap (http://www.wowhead.com/?talent=w0eboEbsizVoMIVZVM)

Level-Skillung (http://www.wowhead.com/?talent=fhe0oeZMIEzMVt00Mot)

Angaben ohne Gewähr da fix zusammengestrickt und halt rein PvE ;)

Yachiru
2007-02-27, 17:43:52
Also ich bin jetzt Level 64 und spiele eine Hemo/Seal Fate Skillung, also komplett ohne Combat außer imp. Gouge.

Klar geht nen Combat Build besser ab im PvE, allerdings spiele ich auf nem PvP Server als Alli auf nem neuen Server (Horde 80%, Allianz 20%) da muss ich auch im PvP voll einsatzbereit sein. Da gefällt mir die Hemo/Seal Fate Skillung am besten.

Tesseract
2007-02-27, 18:11:07
wenn du nur pve machen willst gehst du am besten gleich mal den char löschen und ein feral dudu machen.

und ja, das meine ich ernst. :D

Bane
2007-02-28, 03:24:19
wenn du nur pve machen willst gehst du am besten gleich mal den char löschen und ein feral dudu machen.

und ja, das meine ich ernst. :D
Ferals werden mit kommenden Patch wieder aussortiert, aber im PvE geht nichts über einen Magier...

Börk
2007-02-28, 07:14:52
Ferals werden mit kommenden Patch wieder aussortiert, aber im PvE geht nichts über einen Magier...
falsch, als DD ist der Feral immernoch sehr stark und als Tank auch bruachbar. Magier taugen im Engame-PvE nichts. Wenn Range-DD dann Hunter/Warlock/Shadowpriest und ab nächsten patch Ele-Shammies (die bisher zu krasse Manaprobs hatten)

oOOMadCatOOo
2007-02-28, 08:36:01
wenn du nur pve machen willst gehst du am besten gleich mal den char löschen und ein feral dudu machen.

und ja, das meine ich ernst.

Also soll das heissen für reines PvE ist der Schurke Müll? Ich will nur PvE, PvP in all seinen Varianten ist einfach nichts für mich in WoW.


Gruss

oOOMadCatOOo

Dunkelwald
2007-02-28, 08:58:34
falsch, als DD ist der Feral immernoch sehr stark und als Tank auch bruachbar. Magier taugen im Engame-PvE nichts. Wenn Range-DD dann Hunter/Warlock/Shadowpriest und ab nächsten patch Ele-Shammies (die bisher zu krasse Manaprobs hatten)

Shadowpriest im Moment ja, nur dürfte es die DD-Eigenschaften stark einschränken wenn am den nächsten Patch Silent Resolve nicht mehr auf Shadowspells wirkt. Nix mehr mit voll nuken + VT und VE...

jazzthing
2007-02-28, 09:43:40
Dann gibt man dem Shadow noch Blessing of Salvation mit auf den Weg ;) Er wird nach wie vor ein guter DD sein, allerdings nicht mehr ganz so krass wie zur Zeit (dafür dass ein Priester hauptberuflich ein Heiler ist).

Schurken haben immer das Problem, dass sie relativ viel Heilung schlucken, je nach Encounter. Da im Moment noch viele Bosse mit 360° Cleave und ähnlichen Späßen im Spiel sind, ist da ein Schurke nur suboptimal. Ein Feral hingegen macht ähnlichen Schaden, kann sich zur Not selber heilen und (off-)tanken, was den Mehrwert bei den kleinen Raids weiter erhöht.

Dunkelwald
2007-02-28, 10:47:23
Dann gibt man dem Shadow noch Blessing of Salvation mit auf den Weg ;) Er wird nach wie vor ein guter DD sein, allerdings nicht mehr ganz so krass wie zur Zeit (dafür dass ein Priester hauptberuflich ein Heiler ist).

Naja, ein Shadowpriest ist kein hauptberuflicher Heiler mehr. ;) Mal schauen wie sich die Änderungen auswirken werden - ich habe jedenfalls jetzt schon mit den 25% Aggroreduce aus dem Schattenbaum + voll geskillter Silent resolve + BOS öfters Aggroprobleme wenn ich alles raushau was geht (also auch SW: Death-Spam) + VE + VT.

Dr.Doom
2007-02-28, 11:58:49
Also soll das heissen für reines PvE ist der Schurke Müll? Ich will nur PvE, PvP in all seinen Varianten ist einfach nichts für mich in WoW.Natürlich nicht, sondern nur in den Augen der Leute, die dem Mainstream einer aktuell starken Klasse folgen. War schon zu Diablo2-Zeiten so.
Es gibt genug Spieler, die "mit Leib und Seele" Schurke spielen und Spass haben, auch wenn sie je nach Patch nicht mehr ständig die besten Schadenanrichter sind.
Du musst dann nur eine Gilde finden, wo das Zusammenspiel mehr wiegt, als die aktuell schadentechnisch effektivste alle Gruppenzusammenstellungen, bei denen dann u.U. mal zB zwei Hexer/Dudus/Jäger/Magier mitgenommen werden und der Schurke (oder sonst eine andere Schadenklasse) draussen gelassen wird.

Stanger
2007-02-28, 12:31:14
Hallo,
also wie warscheinlich bekannt ist der Schurke stark equipabhängig.
Zum lvln würd ich Schwertschurken empfehlen, mit folgender Skillung:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/rogue/talents.html?3253001055001000000000233550100050150003000003000000000000000000000

mfg
Stanger

Tesseract
2007-02-28, 13:41:37
das problem am rogue ist nicht, dass er zu wenig schaden macht. ein guter rogue kann im dmg immer ganz oben mitspielen.
das problem ist eher, dass ein feral ähnlich viel DPS austeilt, dazu innervates und combat-rezzes hat und - je nach situation - einfach mal das equip wechselt und tanken kann.

Shadowpriest im Moment ja, nur dürfte es die DD-Eigenschaften stark einschränken wenn am den nächsten Patch Silent Resolve nicht mehr auf Shadowspells wirkt. Nix mehr mit voll nuken + VT und VE...

im raid spielt das dank salvation eigentlich keine wirkliche rolle. eng wird es höchstens bei einem 5er run ohne paladin in einer insta wo die ganze gruppe regelmäßig damage bekommt.

Bane
2007-02-28, 13:49:37
falsch, als DD ist der Feral immernoch sehr stark und als Tank auch bruachbar. Magier taugen im Engame-PvE nichts. Wenn Range-DD dann Hunter/Warlock/Shadowpriest und ab nächsten patch Ele-Shammies (die bisher zu krasse Manaprobs hatten)

Hunter braucht kein Mensch, Shadow dps wird etwas generft, bleiben noch Warlock und Magier. Und ein auf's PvE geskillter Magier (http://www.worldofwarcraft.com/info/classes/mage/talents.html?2500050300030000000000050520200230303005312500020000000000000000000 ) knallt auch ganz gut.