PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unterschied zwischen den 2 kühlern


eraser-x
2007-02-26, 13:44:08
frage steht ja da

einmal der hier:
http://ekwaterblocks.com/shop/product_info.php?cPath=21_31_42&products_id=145

und dann der dort:
http://ekwaterblocks.com/shop/product_info.php?cPath=21_31_42&products_id=143

wenn jemand den text übersetzen kann wäre auch nett ;) bzw praktisch

mfg

Silent3sniper
2007-02-26, 14:09:51
Unterschied ist nur, dass der eine Kühler ne Plexiglas Abdeckung hat. :)

Blackpitty
2007-02-26, 14:39:41
ja, einmal Plexiabdeckung und einmal Acetal

ICh habe den mit Plexi, da es den als erstes in D gab, und ich den beleuchtet schöner finde.

eraser-x
2007-02-26, 21:39:43
und wenn du den kühler hast biste überzeugt oder sagst würde mir einen anderen holen ?

zb den von watercool hab ich noch im auge wenn er denn mal endlich kämm


mfg

Blackpitty
2007-02-26, 22:07:03
also ich finde den Kühler sehr gut, habe zwar keinen anderen als Vergleich, aber über die Werte kan man nicht meckern.

Ich bin eh nicht der Typ, der wegen jedem °C rum macht, die Kühler die es gibt, unterschieden sich alle nur um 1-3° mal grob geschöätzt, da ist mir das aussehen wichtiger als die 3°.

Mir war es wichtig, dass ich oben mit Frischwasser in den Kühler komme, und unten wieder raus kann, da ich zu den Slotblenden zu meinem Radi raus muss, und das geht nur mit dem EK Kühler, somit kam nur der in Frage, und er ist nicht der teuerste, und ist auch mit der erste gewesen, den es für die 8800GTX gab.

wen du ein Bild im verbauten Zustand brauchst, kan ich das gern posten

Snoopy69
2007-02-27, 12:14:21
Der Neue von Watercool ist der geilste Kühler, den ich je gesehen hab - extrem edel... :D

eraser-x
2007-02-27, 14:01:07
hm naja dann warte ich mal bis der raus kommt
von watercool

dann mal schauen wo bzw wie er sich schlägt *g*
ansonsten gibs den ek kühler drauf und jut is



mfg