PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Garage - worauf achten ?


Zaffi
2007-02-26, 15:42:02
Da ich aktuell dabei bin eine Garage nebens Haus zu stellen, überlege ich welchen Typ Garage ich nehmen soll bzw. was zu beachten ist

Es gibt da ja diese 0815 Fertigbetongaragen, aber auch gemauerte oder aus Fertigbauteilen etc. pp

Jemand hier Erfahrungen mit Garagen oder welche Fallstricke es da gibt ?

aCiD
2007-02-26, 15:56:40
Kommt drauf an was du machen willst..
Ich würde darauf achten dass du n ordentliches Fundament mit Grube hast und die Garage ebenfalls gemauert ist und dass auch ein bisschen Platz ist für Werkzeug, Winterreifen, etc...

Greetz
aCiD

Zaffi
2007-02-26, 16:01:31
was für ne Grube ? Meinst du zum unters Auto schauen oder wie ?
Fundament wird eh gemacht, geht ja glaub nicht anders, hinterher steht die noch schief... ;)

Platz muss neben dem Auto eh noch sein, für Reifen, Werkzeug.....


















... und meine Harley :D ;)