PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apfel + Tab = Programmwechsel! Aber wie Fensterwechsel per Tastenkombination?


ste^2
2007-02-26, 16:04:52
Mit Apfel + Tab wechselt man bekanntlich zwischen den Programmen. Über Apfel + Q kann man Programme dann beenden.

Gibt es noch eine Tastenkombination um zwischen den offenen Fenstern zu wechseln und zwar anwendungsübergreifend (so wie unter Windows + Linux üblich)?

Mit Apfel + < schaltet man nur zwischen den Fenstern einer Anwendung um (aber nicht zwischen allen offenen Fenstern).

ste^2
2007-02-26, 16:15:56
Ich habe gerade Witch (http://www.fscklog.com/2005/02/freeware_witch.html) entdeckt.

Harleckin
2007-02-26, 16:24:56
APFEL + <
hat sich erledigt.

ste^2
2007-02-26, 16:34:46
Werde evtl. nachher mal Witch testen. Habe aber auch schon von gelegentlichen Probs/Hängern gelesen.
Hoffentlich gibt es in Leopard eine entsprechene zusätzliche Tastenkombination.

Gast
2007-02-26, 18:26:24
Ich brauche dazu auch Witch. Bin total zufrieden. über Abstürze oder ähnliches kann ich auch nicht klagen ;)