PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aquamark & Vista 64 bit


drum02
2007-02-26, 17:07:06
Aquamark & Vista 64 bit mag sich nicht sonderlich..
Ich weiss nicht wie es euch geht, aber mich begleitet Aquamark schon einige Rechner lang. Daher weiss Ich eigentlich immer genau wo Ich leistungsmässig stehe.
Gibt es da (bald) einen Patch?
Wäre sonst echt traurig:mad:

Don Vito
2007-02-26, 19:30:42
Aquamark & Vista 64 bit mag sich nicht sonderlich..
Ich weiss nicht wie es euch geht, aber mich begleitet Aquamark schon einige Rechner lang. Daher weiss Ich eigentlich immer genau wo Ich leistungsmässig stehe.
Gibt es da (bald) einen Patch?
Wäre sonst echt traurig:mad:
denke doe Zeit von Aquamark ist langsam aber sicher vorbei.....
Die 200000Punkte sind leicht zu knacken.....also ist das Dingens nicht mehr Aussagekräftig....
Für Benches würd ich eher auf 3DMArk05 und 06 zurückgreifen

Black-Scorpion
2007-02-26, 20:12:13
Wie Aussagekräftig ist 3DMurks nochmal?
Ganz besonders der 06er ist es nicht.

drum02
2007-02-27, 15:39:34
Wie Aussagekräftig ist 3DMurks nochmal?
Ganz besonders der 06er ist es nicht.

Mir geht es darum einen schnellen Bench zu haben. Da war Aquamark genau richtig. Der brauch maximal 3-5 min danach weiss man was los ist.
Bei dem anderen wie D-mark brauch man für einen durchlauf immer 20 min.
Nur um zu tunen oder zu sehen ob ein neuer Treiber was bringt ist das zu lange.
Weiss einer einen schnelleren Bench als 3d-Mark?
Er sollte wenigstens die CPU und die Grafikkarte stressen,maximal 5 min laufen, und vista64 ready sein.

Coda
2007-02-27, 18:50:01
Warum läuft das Ding denn nicht?

misterh
2007-02-27, 19:34:29
Warum läuft das Ding denn nicht?

kA. kommt direkt fehlermeldung, wenn ich doppelklick mache.
und weg isses.

Coda
2007-02-27, 21:29:44
Schonmal im XP-SP2-Kompatibilitätsmodus getestet?

misterh
2007-02-27, 22:03:36
Schonmal im XP-SP2-Kompatibilitätsmodus getestet?

jo. klappt nicht.

Darkman.X
2007-02-28, 09:21:50
Und Rechtsklick auf die Verknüpfung und den Punkt "Als Administrator ausführen" auswählen ?

misterh
2007-02-28, 10:36:19
Und Rechtsklick auf die Verknüpfung und den Punkt "Als Administrator ausführen" auswählen ?

is egal was ich da mache, es will einfach nicht starten.

drum02
2007-02-28, 15:42:08
jo kann Ich bestätigen...nix geht mehr....hilft nur ein Patch
Ich zitiere:
AquaMark Benchmark funktioniert nicht mehr
Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.
Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.
Mit schönen grüssen...herzlichst ihr Microsoft Support:biggrin:

L.ED
2007-02-28, 21:11:21
Denn das Problem ist bereits seit Windows XP Prof. 64Bit Existent und das gibt ja nun auch schon eine ganze Weile auf dem Markt. (wobei ich jetzt allerdings nun nicht mehr geschaut habe ob zwischenzeitlich diesbezüglich ein Patch oder inoffizieller User Hack erschienen?)

Natürlich könnte sich das jetzt im Zuge eine weiteren Verbreitung von 64Bit in den Windows Haushalten vielleicht noch ändern, aber ich Glaube ehrlich gesagt nicht daran. :/