PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HELP, suche Onlinehändler für spezielles LIAN LI Gehäuse!


Gast
2007-02-26, 19:46:01
Ich suche im deutschsprachigen Raum einen zuverlässigen Onlinehändler, der dieses Gehäuse auf Lager hat: Lian Li PC-A05B
http://www.lian-li.com/Product/Chassis/Middle_Tower/Classical_Series/M_C_S_PC-A05.htm
Der einzige Onlinehändler, der dieses Gehäuse überhaupt führt scheint Alternate zu sein, und dort ist es auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar :-(
Thx for help

Nvidia5
2007-02-26, 19:54:14
Früher hat man bei KTC-Cooling man direkt übern Hersteller Bestellen können.
Der Shop is aber jetzt von PC-Cooling "übernommen" worden, aber anfragen kannst ja mal: http://www.ktc-cooling.com/portal/wb/pages/

Gast
2007-02-26, 20:19:09
Naja, ich glaube das dürfte nun nicht mehr möglich sein, der Reseller will schließlich auch Kohle verdienen...
Hat jemand andere Vorschläge?