PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chipsatztreiber vom ASUS Commando entfernen mit was?


Swp2000
2007-02-26, 20:04:16
Hallo,

habe für oben genanntes Board inoffiziele Treiber für den Chipsatz installiert da mir diese empfohlen worden sind, jedoch habe ich jetzt probleme mit dem lan. Jetzt habe ich den offizielen Treiber drüberinstalliert aber es geht immer noch nicht denke mal es sind noch Reste vom alte da! Wie bekomme ich jetzt beide runter da es sich ja um *.inf Dateien handelt?
Chipsatz ist ein Intel 965P

Besten Dank.

Swp2000
2007-02-27, 19:55:04
Hallo,

habe für oben genanntes Board inoffiziele Treiber für den Chipsatz installiert da mir diese empfohlen worden sind, jedoch habe ich jetzt probleme mit dem lan. Jetzt habe ich den offizielen Treiber drüberinstalliert aber es geht immer noch nicht denke mal es sind noch Reste vom alte da! Wie bekomme ich jetzt beide runter da es sich ja um *.inf Dateien handelt?
Chipsatz ist ein Intel 965P

Besten Dank.
Weiß das keiner?

Don Vito
2007-02-27, 20:37:44
Wie wärs denn einfachmal mit einer neuen Wininstallation?

Swp2000
2007-02-27, 21:01:47
Wie wärs denn einfachmal mit einer neuen Wininstallation?
Keine gute Idee da ich bevor ich den Treiber installiert habe schon den Rechner frisch aufgesetzt hab, muß doch ne andere Lösung geben oder?

Don Vito
2007-02-27, 21:15:04
Keine gute Idee da ich bevor ich den Treiber installiert habe schon den Rechner frisch aufgesetzt hab, muß doch ne andere Lösung geben oder?
versuch es mal über die Systemwiederherstellung....

Snoopy69
2007-02-28, 07:46:15
Was ist mit dem LAN? Welche Buchse? Kabellänge? Hängt er am LAN oder direkt am Netz?

captainsangria
2007-02-28, 07:51:06
komplettes treibergdöhns deinstallieren, im gerätemanager das gerät deinstallieren und danch neu suchen lassen.

Snoopy69
2007-02-28, 08:00:40
Ich hab immer einfach drüberinstalliert und nie Probleme gehabt. Ich hab im Zweifel noch die Versionsnummer des Treibers kontrolliert.

Swp2000
2007-02-28, 20:02:56
Was ist mit dem LAN? Welche Buchse? Kabellänge? Hängt er am LAN oder direkt am Netz?
Der vergibt immer falsche IP's obwohl die vorgabe vom Router da ist keine Ahnung wieso. entweder ist das BIOS Müll oder der Treiber!!

Snoopy69
2007-02-28, 21:20:50
IP´s hast du eingestellt?

Swp2000
2007-02-28, 21:31:44
IP´s hast du eingestellt?
Hier genauer--->http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=351476

Bandit666
2007-03-02, 09:52:30
@SWP2000

Nachdem wir beide nun fast 10 PNs ausgetauscht haben, machst du hier nun einen Thread mit der selben Thematik auf. Oh mann. :wink:

1. Intel-Inf-Pakete sind keine Treiber. Du kannst das Intel-Inf nicht deinstallieren!
2. Intel-Inf-Pakete haben NIX.....WIRKLICH NIX mit dem LAN-Controller oder deinem IP-Vergabe-Problem zu tun. Der LAN-Controller ist von Marvel. Den aktuellsten Marvell-Yukon-treiber haste ja schon drauf.
3. Du hast zwei LAN-Controller auf deinem Brett. Hast du das Problem beim zweiten Controller auch?
4. Das neuste Bios hast du ja auch drauf! Wenn es immernoch nicht klappt, installiere Windows NEU und nutze diesmal das OFFIZIELLE Intel-Inf-Paket von Intel, und KEIN Mod-Paket ausm Underground!
5. Klappt DAS auch nicht.........Board umtauschen!

mfg