PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EVGA Garantie in Deutschland


Celestion
2007-02-26, 20:41:37
Ich habe mir eine EVGA 8800 GTS vorbestellt.
Einer der Hauptgründe für die EVGA war unter anderem die angeblich 10 jährige Garantie.

Nur ist es jetzt so, dass ich nirgendwo etwas Aussagekräftiges bzgl der Garantie finden kann. Auf der deutschen Seite von EVGA ist nichts über die Garantiebedinungen zu finden.

Weiß da jemand etwas genaueres?

Celestion
2007-02-27, 18:07:13
Ich hatte gestern paralell zu diesem Thema noch eine Mail an EVGA in Gräfelfing gesandt. Für alle die es interessiert, dass kam heute als Antwort.

"Guten Tag!

Die Garantie auf unsere Produkte mit der Barcode-Endung "-AR" oder "-AX" beträgt 10 Jahre bei Registrierung innerhalb von 30 Tagen nach Kauf des Produktes auf unserer Homepage!

Mit freundlichen Grüßen
Support"