PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ut2003...engl. Version mit dt. Text


Sirius
2002-10-05, 18:23:56
Für alle, die ohne Zensur spielen wollen aber nicht auf den deutschen Text verzichten möchten.

http://www.mavericknet.de@www.mavericknet.de/gfa/UT2003DeutscherText.zip

Alle Dateien ins "UT2003/System" Verzeichnis kopieren.
Vorher von allen Dateien mit der Endung ".int" ein Backup machen.

In der "UT2003.ini" folgende Zeilen suchen und ändern:

[Engine.Engine]
Language=eng

[Engine.GameInfo]
GoreLevel=0

Jetzt habt ihr in der englichen Version den deutschen Text.


Noch etwas, wer alles deutsch haben will,also auch deutsche Sprachausgabe und Blut.

In der "UT2003.ini" folgende Einträge suchen und ändern:

[Engine.Engine]
Language=det

[Engine.GameInfo]
GoreLevel=0


In der "Engine.det" folgende Einträge suchen und ändern:

[GameInfo]
bAlternateMode=False

Viel Spaß!

Unregistered
2002-10-05, 19:30:52
Bloodpatch für deutsche version, macht deutsche version wieder uncut und behält dabei die deutsche sprachausgabe

einfach hier ziehen

http://www.tlc-clan.de/pafiledb3/pafiledb.php?action=file&id=14

Sirius
2002-10-05, 19:41:58
Originally posted by Unregistered
Bloodpatch für deutsche version, macht deutsche version wieder uncut und behält dabei die deutsche sprachausgabe

einfach hier ziehen

http://www.tlc-clan.de/pafiledb3/pafiledb.php?action=file&id=14

Wozu der Aufwand?
In der "Engine.det" Datei braucht doch nur eine Eintragung geändert werden:

[GameInfo]
bAlternateMode=False

-|NKA|- Bibo1
2002-10-06, 20:07:06
???
Was sollte das bringen ?
Ich konnte keine Änderung gegenüber True feststellen. Blut hatte ich schon immer da , trotz German Retail. Hab ich irgendwas verpasst?
;)

Gruß
Bibo1

ulrichanton
2002-10-07, 10:36:45
Das mit dem Blut ist mir völlig wurscht, aber was mir auf den Keks geht ist diese kindische Präsentation von UT, diese dämlichen Komentare und Texte, wos darum geht hervorzuheben, was für eine harte Sache UT doch ist, brrr, das will ich loswerden.

Ich nehme an, in der deutschen Version die englische Sprachausgabe zu haben, wäre der umgekehrte Weg.



mfg
UlrichAnton

camel
2002-10-07, 12:32:51
Originally posted by ulrichanton
Das mit dem Blut ist mir völlig wurscht

iss nich nur das blut,das bei allen rassen immer grün ist,es fehlt ausserdem die zerstückelung der körperteile, und darauf will ich auf keinen fall verzichten.ach ja, die meldungen kannste auch ganz einfach abschalten ;) (soviel ich weiss, bei den einstellungen das letzte register)

mfg camel