PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : COD2 über Steam gekauft --- funktionieren Mods?


Ice-Intendant
2007-02-26, 21:30:06
Hallo,

habe mir soeben über Steam Call of Duty 2 gekauft. Im Moment noch am runterladen. Jedoch hat ein Freund von mir die normale Kaufversion von Call of Duty 2, und in seinem Clan spielen die mit der Mod "Admiral Mod".

Wollte deswegen nur mal kurz fragen ob es möglich ist auf der COD2 Steam Version Mods zu installieren und zu spielen? Jemand ne Ahnung?

Danke.

san.salvador
2007-02-27, 03:04:45
Wirklich wissen tu ichs nicht, aber bei HL2 funktionieren die Mods tadellos, ich nehme an, dass das bei CoD auch nicht anders sein wird.

Ice-Intendant
2007-02-27, 09:40:02
Naja, bei HL2 Mods ist es ja recht einfach. Da gibt es einen Mod Ordner im Steam Verzeichnis. Und ne Installation von HL2 ausserhalb Steam ist auch nicht möglich. Deshalb werden HL Mods auch dementsprechend angepasst.

Bei COD2 dürfte das aber anders sein. Ich probiers mal heute abend aus.

Nightspider
2007-03-05, 19:33:46
Und wie siehts aus ?

Undertaker
2007-03-05, 19:38:48
mal ne frage, aus welchem grund hast du das gemacht? teurer als im laden oder internetshop, keine schöne schachtel + dvd, wenn stean in 5 jahren mal abgeschaltet werden sollte steht man dumm da - wenn man die wahl hat würde ich zur zeit IMMER die dvd kaufen

aber erzähl doch mal was dich bewogen hat :)