PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EA Link & Steam Problem (Rotes X statt Grafiken)


Ice-Intendant
2007-02-26, 21:51:10
Hallo,

letztes hat mein Firefox-Browser einen automatischen Update von Java durchgeführt. Seitdem sehe ich im Steam Browser in vielen Grafiken ein rotes X:

http://farm1.static.flickr.com/151/403765629_b9f3794823_o.jpg

Die Grafiken sind zwar zu sehen, aber dieses rote X ist jetzt seit diesem Java Update drin.

Da ich mir heute für BF2 das Boosterpack gekauft habe, musste ich EA Link installieren. Dort sehen die Fenstern nun wie folgt aus:

http://farm1.static.flickr.com/164/403765632_cbbfaf13a5_o.jpg

http://farm1.static.flickr.com/184/403765634_2489036ea8_o.jpg


Hab dieses Java Update manuell deinstalliert und nochmal alles ausprobiert, aber immer noch der selbe Fehler. Weiss echt nicht weiter.

Als Firewall&Antivirus habe ich Kaspersky Internet Security 6.0, täglich frisch upgedatet. Habe aber sowohl Steam, als auch EA Link als vertrauenswürdige Zonen definiert. Trotzdem, selbes Problem. In den Inet Browsern (Firefox, IE7) habe ich keinerlei Probleme in dieser Hinsicht.

Kennt jemand die Situation? Wäre dankbar für jeden Tipp.

Hartogh
2007-02-27, 08:29:11
Hab ich auch bei EA Link. Ist besonders lustig wenn man sich einen Account anlegen möchte und statt der wirren Buchstaben Kombo nur ein weisses Feld mit einem X angezeigt bekommt. Daneben steht der Text "Bitte geben Sie die Zeichenfolge rechts abgebildet ein... lol

Ice-Intendant
2007-02-27, 09:06:52
Naja, dann wär ich schonmal nicht allein, hehe.

Hab auch in den Supportseiten dannach gesucht aber nix gefunden.

Weiss noch jemand was?