PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche TOOLZ verwendet ihr unter Win2k...???


ShiShingu
2002-10-05, 19:02:41
welche toolz verwendet ihr unter win2k um scandisk, defrag...zu ersetzen? (oder zum registry aufräumen und optimieren??)

GUNDAM
2002-10-05, 19:22:36
Ich verwende die Tools von Ontrack Systemsuite 4. Die Tools davon sind viel besser als die von Microsoft und sind auch viel schneller;)

ShiShingu
2002-10-05, 20:14:06
Originally posted by Luke Skywalker
Ich verwende die Tools von Ontrack Systemsuite 4. Die Tools davon sind viel besser als die von Microsoft und sind auch viel schneller;)

welche optimierungsmethoden benutzt du denn bei O&O Defrag???
(COMPLETE/Name und SPACE?)

ShiShingu
2002-10-05, 21:15:23
was haben eigentlich diese grünen, gelben und roten einträge nach dem prüfen mit dem REGISTRY FIXER zu bedeuten?

und warum muss man die roten von hand auswählen?

GUNDAM
2002-10-05, 21:43:54
Originally posted by ShiShingu


welche optimierungsmethoden benutzt du denn bei O&O Defrag???
(COMPLETE/Name und SPACE?)

Ich mache zuerst COMPLETE/NAME und dann SPACE.

GUNDAM
2002-10-05, 21:50:55
Originally posted by ShiShingu
was haben eigentlich diese grünen, gelben und roten einträge nach dem prüfen mit dem REGISTRY FIXER zu bedeuten?

und warum muss man die roten von hand auswählen?

Die Farben sind dafür gedacht, das man sehen kann wie kritisch die Veränderung sich auch das System auswirken kann. Bei Grün kann nicht passieren. Bei Gelb kann was passieren. Und von den Roten sollte man laut Ontrack die Finger lassen. Deshalb muss man die roten auch selbst auswählen.