PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Perfekte CPU für X800XT PE


john carmack
2007-02-27, 12:06:35
hey leute

habe vor einer woche meine X800pro VIVO
zu einer X800XT PE gemoddet (gar nicht mal soo schlecht --> +20%)!

jetzt suche ich nach einer CPU die meine Graka bis zur oberen grenze auslastet... habe im moment eine 3500+ S939 CPU drin... (mit original kühler)

hab gedacht da die AMD CPUs im moment ja richtig günstig sind kann ich mal etwas aufrüsten!

vielleicht ist ja auch der Scythe Infinity Kühler ja etwas
(lautstärke macht mir nichts) was kann ich da aus meiner CPU rausholen?
mit dem Originalkühler fahre ich grad 2200Mhz @ 2333Mhz

kann mir jemand helfen?

DANKE an alle!!!

mdf/markus
2007-02-27, 13:07:18
imo passt deine cpu recht gut zu der x800xt pe. etwas mehr cpupower würdest du nur in spielen, die darauf ausgelegt sind, spüren.

am besten wäre, du erzählst einfach mal, wofür du die geplante mehrleistung haben willst. :)