PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Divx auf DVD/RW abspielen


DELLPC
2007-02-27, 15:51:49
Hallo,



ich möchte gerne Divx Filme auf einer DVD/RW speichern und mit einem DVD PLAYER abspielen. Kann mir einer sagen welche Geräte das können? Habe mal bei Panasonic nachgeschaut, diese können es nicht (nur auf CD !!)



Grüße

Philizhave
2007-02-27, 19:00:51
Wie alt ist denn dieser Panasonic denn?

Normalerweise können es alle neuen Geräte.
Also LG kann es 100%. Habe es vor paar Tagen getestet. Auch Xvid läuft ohne Probleme auf DVD/RW

DELLPC
2007-02-27, 19:25:37
Hi,
ne, ich habe keinen DVD Player, möchte mir gerne einen zulegen, muss aber vorher auf meine Frage eine Antwort haben.
Der Pana DVD Recorder spielt Divx nur von DVD-R ab, war mir eigentlich nicht recht passt. Ich möchte nämlich die Dateien auf DVD/RW + oder - speichern.
Welchen LG hast du ?

Grüße

Philizhave
2007-02-27, 19:47:30
Habe den DNX-190U mit usb anschluss!
Hat HDMI und hat bisher alles gefressen!

DELLPC
2007-02-27, 19:53:09
Habe den DNX-190U mit usb anschluss!
Hat HDMI und hat bisher alles gefressen!

kannst du am USB eine externe HDD anschließen und abspielen?
Eigentlich suche ich einen HDD Recorder :smile:

Philizhave
2007-02-27, 19:57:49
kannst du am USB eine externe HDD anschließen und abspielen?


Habe nur einen 1GB stick und das geht ohne probs. habe aus anderen foren gelesen, dass festplatten auch gehen!


kannst du am USB eine externe HDD anschließen und abspielen?
Eigentlich suche ich einen HDD Recorder

Schau in deinen ersten Post und dann in deinen zweiten ;)

Hallo,



ich möchte gerne Divx Filme auf einer DVD/RW speichern und mit einem DVD PLAYER abspielen.

DELLPC
2007-02-27, 20:00:02
ich dachte von Anfang an an einen DVD HDD RECORDER ! ;D

Philizhave
2007-02-27, 20:01:18
ich dachte von Anfang an an einen DVD HDD RECORDER ! ;D

dann hast du wohl am anfang bereits die 2 wichtigsten begriffe vergessen
HDD + Recorder :biggrin:

edit: schau dich mal hier um http://www.hifi-forum.de/viewforum-109.html

DELLPC
2007-02-27, 20:05:48
sorry :frown:

vielleicht kommt von jemand anderem ja noch eine Antwort :rolleyes:

Grüße

3dzocker
2007-02-27, 22:37:37
ich hab mir nen Pioneer DV-470 bei ebay geschossen, das Teil spielt DivX/XviD von CDR/CDRW, DVDR+/- und DVD-RW

TOP

tschau