PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bäume


Korak
2002-10-05, 19:36:13
Ich suche ein Plugin für 3DSM um Bäume zu erstellen. Ich hab was von 'Digiforest' gehört, davon hab ich aber nur Versionen gefunden, die nicht zu 3DSM4 kompatibel sind.

Kennt hier jemand einen guten 'Treegenerator', der auch mit meiner 3DS Version zurecht kommt?

[scorpion]
2002-10-06, 17:50:31
Originally posted by Korak
Ich suche ein Plugin für 3DSM um Bäume zu erstellen. Ich hab was von 'Digiforest' gehört, davon hab ich aber nur Versionen gefunden, die nicht zu 3DSM4 kompatibel sind.

Kennt hier jemand einen guten 'Treegenerator', der auch mit meiner 3DS Version zurecht kommt?


Kostenlos ist mir keiner bekannt. Von Digimation gibts da einen. Schau dort einfach unter www.digimation.com nach. Ansonsten müßt ich jetzt erst mal schaun. Aber das fällt mir auf anhieb ein, da es etwas bekannter ist.

Ob du damit schneller bist als mit selber modellieren weiß ich nicht, denn für die Plugins braucht man schon immer ein bisschen Einarbeitungszeit.

Korak
2002-10-06, 18:21:37
Ich glaub schon, dass man das mit Plugins schneller hinbekommt.
Ausserdem hab ich keinen Bock mehr die blöden Bäume etc. zu machen :eyes: =)