PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HiFi Subwoofer. Aber welchen?


Nvidia5
2007-02-27, 17:20:34
Sers erstmal.
Ich würde mir gerne einen HiFi Subwoofer zulegen. Er soll am PC angeschlossen werden und aktiv sein. Preis, os 100€ in AT, d.h. in DE 90€.

So jetzt schon das 1. Prob.
Mein Freund meint, Aktiv Sub, Mischpult, PC. Bei meinem jetztigen Verstärker hab ich aber ein Kabel, das Chinche to Klinke is, der Subwoofer sollte ja Chinche haben also müsste das auch so ohne Mischpult gehen, stimmt das?:confused:

Woofer hätt ich ma diesen ausgesucht: http://www.preissuchmaschine.at/product_418189.html
Mischi dieses: http://cgi.ebay.at/OMNITRONIC-DJ-26-Mixer-Silver-DJ-Battle-Mischpult-Sound_W0QQitemZ230095080716QQihZ013QQcategoryZ12919QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZ ViewItem

Was sagt ihr? Könnt ihr mir helfen.
Thx:wink:

Gast
2007-02-27, 20:01:08
natürlich geht das ohne mischpult. Das bräuchtest du nur bei aktiven aus dem PA Bereich (Yamaha Club Series) bei hifi nicht.

Nvidia5
2007-02-27, 20:16:10
natürlich geht das ohne mischpult. Das bräuchtest du nur bei aktiven aus dem PA Bereich (Yamaha Club Series) bei hifi nicht.
Ok, danke für die Auskunft.:)

Nvidia5
2007-02-28, 18:45:36
push:redface:

Gast
2007-02-28, 19:41:51
wurd doch schon beantwortet O_o

Thanatos
2007-02-28, 19:47:02
Ich würde am besten erstmal versuchen in einen Laden zu gehen, wo du dir mal mehrere Subwoofer anhören kannst. Am besten mit Musik die dir bekannt ist, damit du weißt wie es klingen soll und was du erwartest.

Kommt nämlich sehr auf deine Präferenzen an. Ich z.B. brauche was deutlich teureres, da Musik habe, die auf einen absoluten trockenen Bass angewiesen ist, der nicht ewig nachdröhnt, oder einen sonstigen Mist macht. Für die präzision darf man natürlich auch dementsprechend tief in die Tasche greifen. ;(

Nvidia5
2007-02-28, 22:14:25
Ich würde am besten erstmal versuchen in einen Laden zu gehen, wo du dir mal mehrere Subwoofer anhören kannst. Am besten mit Musik die dir bekannt ist, damit du weißt wie es klingen soll und was du erwartest.
Ok, ich werd wenn ich das nächste mal nach Wien komm einfach beim Saturn vorbeigucken.;)
Edit: Falls das einem bring, ich höre Mettal und noch vieles Andere.