PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiscreen und Spiele


wolfmania
2007-02-27, 19:28:36
Nachdem auf meine erweiterte Frage in einer anderen Frage keiner reagiert hat und ich unter suche nichts gefunden habe stelle ich die Fage einfach nochmals neu.

Also Ich habe ebenfalls ein MultiScreen System.
Als 1. Monitor ist ein 15" TFT von Fujitsu Siemens angeschlossen. Auflösung 1024x768
als 2 Monitor ist ein 78 cm HD Ready LCD angeschlossen.
mit einer Auflösung 1360x768 (über DVI zu HDMI Kabel).

Damit die Filme auch in HD aufgelöst werden können ist, auf basis eines günstigen Amd sockel 754, ein 3000+ Sempron 64 verbaut.
GraKa ist eine 1600Pro mit 512MB Ram befeuert von aktuellen ATI treibern. Eigentlich funktioniert mein Multimedia PC auch absolut sauber mit der WindowsXP version auch wenn es nicht die MCE version hätte sein müssen. Das heist wenn die Tv Karte auf dem 15" Monitor gestartet wird, geht der Grosse Monitor automatisch in die Vollbildauflösung. Das gleiche funktioniert auch bei allen Multimedia Anwendungen. Jetzt habe ich nur ein Problem mit einem Spiel. Wenn ich das Game, zB FarCry, starte dann bleibt es nur auf dem 1. Monitor und nicht auf dem Großen. Kann mir da jemand einen Tipp geben wie ich das hinbekomme das das Spiel automatisch auf dem großen Monitor Startet.

Ich glaube ich stelle mich da einfach nur dumm an, wollte deshalb eigentlich keine neue Frage aufmachen.
Es kommt alles anders und zweitens als man denkt.

MfG
wolfmania

wolfmania
2007-02-28, 22:03:42
Hat da keiner eine Idee???????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????????????????
????????????????????????????????????????????????????????????????????????
???????????????????????????????????????????????