PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für eine CPU ist das?


yardi
2007-02-27, 19:41:15
Hi!!

Freund von mir interessiert sich für das Samsung Notebook das gerade bei Saturn Angeboten wird.

http://www.saturn.de/files/special_upload/fk2007_samsung_notebook/index.cfm

Jetzt mal abgesehen davon ob das Angebot gut ist oder nicht, frage ich mich nur was das für eine CPU sein soll...

Intel® Pentium® Dual-Core Prozessor T2060 mit 1,6 GHz

Ist das ein Core (2) Duo oder eine alte Netburst CPU? Der Name Pentium lässt ja eigentlich auf Netburst schliessen...

Gissmo
2007-02-27, 20:43:37
AFAIK abgespeckter Core2Duo, weniger FSB, weniger Cache! Kein 64 Bit?
Sonst aber Stromsparfunktionen wie Core2Duo.


Siehe auch hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=351230