Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riesen Knatsch mit Vermieter
Also folgendes ist Fakt:
Ich ziehe in 4 Wochen aus in eine neue Wohnung. Wurde gekündigt und gehe auch freiwillig weil ich mit dem Vermieter nicht klarkomme.
Das Problem:
Er wohnt in einem Holz-Fertighaus der ersten Generation im Erdgeschoss und ich drüber. Man hört wohl jeden "Furz".
Er dachte halt ich wäre ein Vertreter oder sowas in der Art weil ich einen Anzug anhatte und dachte ich wohl ich wäre wie mein Vorgänger nur jeden tag eine halbe Stunde in der Wohnung. Nun bin ich aber Student und den halben Tag hier.
Grad klingelts, steht er mit seiner Frau da und beschimpft mich 5 Minuten aufs Übelste mit seiner Frau zusammen:
"Du verdammter Affenarsch", "DU wixer", "du penner" usw usw
Er meint ich wäre extra Laut weil ich ja eh bald ausziehe, was wohl ein riesen unsinn ist! (wir haben im Moment semesterferien und da bin ich nunmal bis in die Nacht auf)
Dann meint er er würde die Polizei rufen wenn ich nicht ab sofort ohne Hausschuhe rumlaufe (oder sowas in der art das sei leiser) und all so ein scheiss
Ja, warum poste ich das hier, ich zieh ja bald eh raus...
Wollte fragen: Ist sowas irgendwie noch normal?
Wenn man an junge Leute vermietet muss man doch wissen wenn man so nen holzhaus hat das es nicht ganz leise ist und die sich nunmal auch bewegen und nicht 24h aufm sofa sitzen...
aber schon echt scharf wie das abging...im nachhinein muss ich ja fast lachen, der stand da im jogging anzug und hätte echt fast ne schlägerei angefangen!!
Fatality
2007-02-27, 21:51:14
mach die tür doch einfach nicht mehr auf. ignorier ihn bis du ausziehst. wenn die polizei kommt werden sie ihm sagen du kannst in deiner wohnung rumlaufen wie du willst.
Kladderadatsch
2007-02-27, 21:58:56
schau, dass du beim auszug keine schäden o.ä. beanstandungen hinterlässt, weswegen der dir ans bein pinkeln könnte, indem er z.b. einfach deine kaution nicht mehr rausrücken würde..
Hamster
2007-02-27, 22:38:22