PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesliga 2007/2006, wer wird Meister?


Schroeder
2007-02-28, 15:26:41
So Jungs, Farbe bekennen. Wer wirds?

Ich stelle mal die derzeit fünft bestplatzierten Vereine zur Wahl.

1. FC Schalke 04
2. VfB Stuttgart
3. SV Werder Bremen
4. FC Bayern München
5. 1.FC Nürnberg

Diskussionen zur BuLi an sich bitte im entsprechenden Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=335265), hier nur eure Tipps (gern auch wie nach dem 34. Spieltag die ersten fünf Plätze aussehen).

WTC
2007-02-28, 15:34:43
Ich glaube an meine Bayern, und ich glaube daran, das schalke so deppert ist und sich das ganze noch versauen wird... ;)

mapel110
2007-02-28, 15:37:20
Ich glaube an meine Bayern, und ich glaube daran, das schalke so deppert ist und sich das ganze noch versauen wird... ;)
dito. Bayern wird jetzt gegen Real rausfliegen und dann langweilen sie sich in der Bundesliga zu Tode.

Nick Nameless
2007-02-28, 17:12:30
Sagt mal ihr Bayern-Tipper, woraus zieht ihr eigentlich euren Optimismus? Wenn die Bayern ja nur halbwegs ordentlich spielen würden, würde ich es ja verstehen..... aber so.....

Zu mir: Ich bleibe bei Werder. Ist auch ein gewagter Tipp, weil die momentan in einem Loch sind, aber das kann von heut' auf morgen vorbei sein. Die Qualität, eine Serie hinzulegen und Schalke noch abzufangen, haben sie auf jeden Fall.

Ps. Wo ist der Abstiegs-Tipp-Thread? Muss ich dann wohl anlegen.

hmx
2007-02-28, 17:15:10
Ich glaube natürlich noch an Werder. Bei Klose wurde zwar jetzt beim Bluttest eine Infektion festgestellt, aber vielleicht war das ja auch der Grund für seine Schwachen Auftritte in der RR. Und wenn er fit ist und Baumann zum Endspurt vielleicht wieder da ist stehen die Chancen nicht schlecht. Schalke hat die beiden letzten Spiele gezeigt, wie es ausgehen kann. Da waren einige Siege glücklich (Eigentore). Das wird nicht immer so sein. Jetzt haben sie einige Verletzte und Lincoln ist gesperrt. Das wird auf jedenfall eng.

blackbox
2007-02-28, 17:16:16
Der VFB ist noch nicht reif genug, Bremen knickt jetzt schon ein und Schalke wird wieder Meister der Herzen. :D
Also bleiben nur die Bayern über. ;)

hmx
2007-02-28, 17:19:40
Der VFB ist noch nicht reif genug, Bremen knickt jetzt schon ein und Schalke wird wieder Meister der Herzen. :D
Also bleiben nur die Bayern über. ;)

Und Bayern ist schon längst eingeknickt. :rolleyes:

Yachiru
2007-02-28, 17:24:25
Ich bleib dabei, Schalke oder Bremen.

mapel110
2007-02-28, 17:24:43
Bayern muss noch gegen Bremen, Schalke und Stuttgart spielen. Also ich kann zwar Bayern nicht leiden, aber ich habs irgendwie im Urin, dass die das noch packen.

Melbourne, FL
2007-02-28, 17:51:01
Ich wage mich mal an Bremen ran...klappt aber nur, wenn die aktuelle Krise schnell überwunden wird. Zum Glück haben die anderen Vereine nicht so viel rausgeschlagen, wie möglich gewesen wäre...

Alexander

Ajax
2007-02-28, 19:02:32
Ich denke, die Bremer packen das noch. Wenn sie ihre momentane Flaute beenden, sind sie der Favorit. Wenn ich mir überlege, wie viele Chancen die Schalker schon wieder vergeigt haben... :eek:

Wollen sie die Schale noch auf dem Silbertablett? :confused:

Hoax
2007-02-28, 19:20:00
Hannover 96 (y)

Philizhave
2007-02-28, 19:30:01
Der VFB ist noch nicht reif genug, Bremen knickt jetzt schon ein und Schalke wird wieder Meister der Herzen. :D
Also bleiben nur die Bayern über. ;)


So denke ich auch.
Der Lauf von Schalke hat irgendwann sein Ende.

Yups
2007-02-28, 19:36:34
Ich Drücke die Daumen für meine Bremer :) Auch wenn es im Moment echt düster aussieht glaube ich das sie es schaffen. Besonders weil es kaum wirklich andere Anwärter gibt denen ich es zutraue bis zum Ende durchzuhalten.

Peleus1
2007-02-28, 20:51:19
Ich glaub Bayern wirds. Kein Scherz.

xaverseppel
2007-02-28, 21:36:23
Als Bayern Fan muss man ja Bayern anklicken :D

Aber so richtig glaub ich nicht dran.

Aber ich wüsste zum jetzigen Zeitpunkt nicht wer Meister wird, das ist zu eng da oben

Tidus
2007-02-28, 22:25:20
Der VFB wirds dieses Jahr machen.

knallebumm
2007-03-01, 02:24:58
Ich würds den Schalkern echt mal gönnen, auch wenn ich eigentl. kein Schalkefan bin.
Tippen würd ich eher auf Stuttgart, die zur rechten Zeit einen Lauf haben.

Erstaunlich ist, daß die beiden Trainer, die zu Beginn der Saison auf den wackeligsten Stühlen saßen, mit ihren Mannschaften die Tabelle anführen. (Veh, Slomka)

Schroeder
2007-03-01, 07:24:59
Zu mir: Ich bleibe bei Werder. Ist auch ein gewagter Tipp, weil die momentan in einem Loch sind, aber das kann von heut' auf morgen vorbei sein. Die Qualität, eine Serie hinzulegen und Schalke noch abzufangen, haben sie auf jeden Fall.
Ich denk auch, dass es die Bremer noch machen. Schließ mich dir an (als Bayern-Fan ;)).
Ps. Wo ist der Abstiegs-Tipp-Thread? Muss ich dann wohl anlegen.
Auja, mach mal :).

Johnny Silencio
2007-03-01, 10:49:27
Ich befürchte das Gelsenkirchen die Schüssel tatsächlich dieses Jahr holt. Habe das irgendwie im schwarz gelben Urin. ;(

Tidus
2007-03-01, 10:53:53
Ich befürchte das Gelsenkirchen die Schüssel tatsächlich dieses Jahr holt. Habe das irgendwie im schwarz gelben Urin. ;(
Duz darf einfach nicht passieren. Ich will doch bald das 50-jährige feiern :biggrin:

Schalke stellt sich selbst schon ein Bein. (Lincoln hat angefangen), dazu noch die vielen Verletzten... das alles gibt schon Hoffnung, dass sie noch abgefangen werden.

Vertigo
2007-03-01, 10:54:38
Der VFB wirds dieses Jahr machen.
Man kann nur hoffen. Als eingefleischter VfB-Fan ist die aktuelle Saison nach dem Trap-Fiasko der letzten Saison aber auch jetzt schon eine Wohltat für mich. :biggrin:

Gizmo83
2007-03-13, 11:33:07
der VFB Stuttgart natürlich ^^

Schroeder
2007-03-13, 11:36:00
Man kann nur hoffen. Als eingefleischter VfB-Fan ist die aktuelle Saison nach dem Trap-Fiasko der letzten Saison aber auch jetzt schon eine Wohltat für mich. :biggrin:
Ohne Gomez is' der VfB raus aus dem Rennen, war gut gegen Wolfsburg zu erkennen, das Spiel scheint zu stark auf ihn zugeschnitten.

Werder machts (y).

Ajax
2007-03-13, 11:38:25
Ja, Werder machts. Wenn nicht diesmal, wann dann?

Und scheinbar haben sie dieses Jahr auch den Bayern-Dusel gepachtet. ;)

Vertigo
2007-03-13, 11:41:20
Ohne Gomez is' der VfB raus aus dem Rennen, war gut gegen Wolfsburg zu erkennen, das Spiel scheint zu stark auf ihn zugeschnitten.

Werder machts (y).
Für diese junge Mannschaft ist es erstaunlich, dass sie überhaupt soweit oben mitmischen. Der Ausfall von Gomez ist natürlich ein schwerer Verlust, aber nicht der alleinige Grund für den abfallende Formkurve. Auf Schalke (:ugly2:) wird sich zeigen, wohin die Reise geht. Ich denke in Richtung Platz 4, aber ich hoffe natürlich auf mehr.

Schroeder
2007-03-13, 11:52:55
Für diese junge Mannschaft ist es erstaunlich, dass sie überhaupt soweit oben mitmischen. Der Ausfall von Gomez ist natürlich ein schwerer Verlust, aber nicht der alleinige Grund für den abfallende Formkurve. Auf Schalke (:ugly2:) wird sich zeigen, wohin die Reise geht. Ich denke in Richtung Platz 4, aber ich hoffe natürlich auf mehr.
Also bis auf den letzten Teilsatz stimme ich dir zu ;(.

Tidus
2007-03-13, 11:54:25
Also bis auf den letzten Teilsatz stimme ich dir zu ;(.
Dito :D

In die CL sollen bitte Bayern, Bremen und Stuttgart. Denen traue ich in der nächsten Saison dort einfach mehr zu als den Schalkern.

jasihasi
2007-03-14, 11:57:50
Ich wünsch mir, dass SVW wieder die Linie der letzten beiden Jahre findet, und nach großem Fight vor S04 und Bayern Meister wird.

Muss mich mal gegen den allgemeinen 3dc Trend stellen, und als zweites den Schalkern die Däumchen drücken, weil ich guck die eigentlich immer ziemlich gerne. ;)

Realistisch traue ich es Bremen, Bayern und Schalke in der Reihenfolge zu.

€: Lustig fänd ichs noch, wenn Nürnberg irgendne furiose überraschende Jagd Richtung Spitze betreiben würde... :usweet:

Crossfade
2007-03-14, 18:51:53
Bayern packts aufgrund der Unfähigkeit anderer Clubs... :biggrin:

MooN
2007-03-15, 11:25:09
Bayern wirds packen, wenn man die derzeitige Abschlussschwäche in den Griff kriegt.
Bremen hat verletzungsbedingt massive Probleme das hochgelobte Offensivspiel ordentlich durchzuziehen, was spätestens seit dem Hinspiel gegen Celta Vigo jedem klar sein sollte.
Schalke agiert derzeit verglichen mit der Hinrunde miserabel, wobei ich das nicht am Ausfall von Stammkräften festmache, sondern einfach daran, dass ein Ende des Hochs erreicht ist und langsam wieder normale Verhältnisse einkehren.

Nachdem ja Hitzfeld offenbar nächstes Jahr noch da ist (http://tages-anzeiger.ch/dyn/news/fussball/730518.html), sollte sich bei Bayern auch keine Motivationsflaute a la BVB + Röber einstellen.