PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist mein Rechner noch wert?


Mr.Fency Pants
2007-02-28, 15:43:22
Hi,

System siehe Sig. Komme zZ. sowieso nicht dazu zu zocken und überlege derzeit meinen Rechner zu verkaufen (außer der Platte, die behalte ich), um später irgendwann wieder einsteigen zu können mit neuem System. Wenn ich mein jetziges behalte verliert es sowieso nur an Wert.

Also was meint ihr würde ich dafür noch bekommen?

Andre´
2007-02-28, 19:29:39
:confused: 350€ zirka kann auch mehr sein weis grade net wieviel die graka noch wert ist.


Für CPU MB Graka Ram

Mr.Fency Pants
2007-03-01, 15:18:46
Hätte ich auch etwa geschätzt. Trotzdem noch andere Meinungen? Würde mich interessieren, wie ihr die einzelne Hardware einschätzt.

Nvidia5
2007-03-01, 15:33:28
~320€, zumindest das was alles in deiner Sigi steht.