PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ati tool spuckt grafikfehler aus [7900GTO]


r00t
2007-02-28, 17:15:44
hi,

hab grad mal ati tool angeschmissen und bin auf scan for artefacts gegangen !

karte is auf default , und schon bringt mir ati tool pixel fehler!

selbst wenn ich die karte runtertakte auf 300| 500 kommen angeblich noch grafikfehler!

ich verwende ATI tool 0.26

ist das ein bug?

die karte lief sonst immer auf 700|800

Gast
2007-02-28, 17:19:40
Du fragst, ob ein ATI Tool auf einer nV Karte einwandfrei läuft? ;D

Das ist mit Sicherheit ein Fehler. Hatte genau das selbe Problem und nicht mal im 3D Mark oder Oblivion... jemals irgendeinen Grafikfehler feststellen können!

r00t
2007-02-28, 18:04:25
ati tool läuft schon seit ner halben ewigkeit auch auf nvidia karten!

wenn man keine ahnung hat einfach mal fr***** haltn wa?

Nvidia5
2007-02-28, 18:17:39
Bekommst in 3D Games auch Pixelfehler?
Ich bekam nie wirklich arge Pixelfehler aber dann in Ati Tool, Wur!!
Dann hab ich den Kühler festergemacht und jetzt is nix mehr obwohl die Temps sich nur um 5°C verbessert haben, nämlich 45°C statt vorher 50°C:biggrin:

Gast
2007-02-28, 18:37:04
wenn man keine ahnung hat einfach mal fr***** haltn wa?

Danke, gleichfalls.

Ich habe es nie abgestritten, aber es läuft nicht fehlerfrei bei mir und einigen anderen.

r00t
2007-02-28, 18:38:19
also in games habe ich keine grafikfehler^^

alte versionen von ati tool gingen komischerweise ganz normal!