PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wortschatz Liste(n)


instinct
2007-02-28, 18:07:13
ISt vielleicht etwas ungewoehnlich, aber ich suche Listen mit sämtlichen oder vielen deutschen Wörtern. Also eine Art Duden in Textformat, allerdings benötige ich keine Erklärungen, sondern lediglich die Wörter. Eventuell weiss ja jemand, wo ich sowas herbekomme.

Oliver_G
2007-02-28, 18:10:42
Such mal nach Bruteforce-Listen.

instinct
2007-02-28, 18:29:41
hm naja da lande ich nur auf irgendwelchen hackerseiten mit passwort listen, das hilft mir nicht wirklich weiter

EDIT: habe was ich gesucht habe

Corny
2007-02-28, 19:08:03
Auch wenn du schon was gefunden hast, vielleicht ists dennoch interessant:

würde auf Wörterbücher für Rechtschreibkorrekturen zurück greifen. Habe da mal eine Datei gefunde die im TXT Format war :)