PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamer gegen subjektiven Journalismus


Mr_Snakefinger
2007-02-28, 18:22:59
Hoffentlich kein Repost:

http://www.opferlamm-clan.de/wbb2/thread.php?threadid=6829

http://www.opferlamm-clan.de/wbb2/thread.php?threadid=6827

http://cod.esgnserver2.de/?w=articles&action=detail&id=9&t=1

Dum_Di_Dum
2007-03-01, 01:47:47
doch (such mal nach panorama) aber besser 2x zuviel als 1 zuwenig :wink:

Doomi
2007-03-01, 02:46:59
Super..

ich hab gemerkt das die Redaktion auch meinen Post in ihrem Forum nicht mehr zulässt, diese Schweine !!!

Hier , das hab ich geschrieben und das wird leider nicht veröffentlicht, der Moderator hat es aber gelesen, das Feige Stück ...





Ich finde es gut das sich endlich einmal etwas tut und die Leute wach werden. Meiner Meinung nach ist das Faß bis zum überlaufen voll. Lang genug haben wir uns gängeln, verunglimpfen und beleidigen lassen.

Wer von euch hätte eigendlich gedacht das nach den vielen einseitigen und schlecht recherchierten Berichten von zB. Contraste und Frontal 21 etwas gutes und faires über das Hobby von Millionen berichtet wird? Nie im Leben wird es geschehen das sich die Panorama-Redaktion für ihr grobes Fehlverhalten entschuldigen wird. Genausowenig wie es die Frontal 21 oder die Contraste Redaktion getan haben. Scheinheilig hat man sich immer herausgeredet oder seinen Standpunkt mit weiteren Lügen vertreten und dargestellt. Ich kann mir sehr gut vorstellen das die öffentlich rechtlichen Sender von Politikern mißbraucht werden um eine gewisse politische Meinung zu festigen oder zu erzeugen. In diesem Falle hat die Sendung wieder einmal dazu beigetragen das das Hobby von Millionen zu einer Art Randgruppenbeschäftigung für Vergewaltiger, Gewaltfans und Nazis verkommen ist. Das finde ich sehr sehr traurig und verachtenswert. Und wenn ich von Millionen spreche dann heißt das auch das sich die Panoramaredaktion wohl keinesfalls im klaren darüber ist was sie da ins Rollen bringen könnte. Das schlimme daran ist, das wir in der Gamecommunity zwar eine der gewaltigsten und mächtigsten Wirtschaftszweige stellen, der wenn er einmal wirklich will und entfesselt ist, die Macht besitzt es mit den öffentlich Rechlichen drei mal aufzunehmen, die Lawine aber nie zum rollen gebracht wird. Anonyme Redakteure wie die der Panoramasendung können vieleicht weiterhin ungestraft solch Schandwerke veröffentlichen. Die meisten Leute sind einfach zu faul und die Wirtschaft und Lobbyvereinigungen zu lahmarschig. Das ist ein sehr stagnierendes Problem.

Ich hoffe inständig das jetzt endlich einmal etwas getan wird wie zB Brief an den Presserat oder noch besser; gleich Strafanzeige stellen usw. wenn dies denn möglich ist. Mir persönlich steht es bis obenhin. Jetzt reicht es langsam.

Panorama ist eigendlich eine klasse Sendung aber hier hat sich dann doch gezeigt welches Niveao wirklich hinter den einzelnen verantwortlichen Redakteuren steckt.

Und die Redaktion kann mir keinesfalls weißmachen, sie hätte von all dem nichts gewusst oder sie hätten keine Ahnung. So viel Dummheit traue ich noch nicht einmal der Panoramaredaktion zu weil man, wenn man wirklich dumm ist, auch dann nicht so eine clevere Fehlinszenierung und feige Propaganda in Kombination mit Beleidigungen und Effekthascherei hinbekommt. Die Leute haben genau gewusst was sie da tun und im nachhinein gemerkt das sie bei einer vielzahl an Zuschauern dann doch nicht an den dummen Plebs geraten sind. Dann haben sie sich versucht herauszuwinden wie ein Wurm aber das wurde im Keim erstickt.

Liebe Redaktion, ich muss als Fazit festhalten das ihr Medienauftritt wohl wieder einmal eine der peinlichsten, traurigsten, beängstigendsten destruktivsten und lächerlichsten Fehldarstellung in letzter Zeit war und dieser sich nahtlos in all die anderen Propagandaberichte von diversen anderen Schundmagazinen einreiht, ohne Ausnahme.

Auch sie haben es geschafft.

Herzlichen Glückwunsch dazu ...

Mr_Snakefinger
2007-03-01, 08:52:12
doch (such mal nach panorama) aber besser 2x zuviel als 1 zuwenig :wink:

Ups, dann möge ein Mod bitte entsprechend aktiv werden...