PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bund bewerbung.


JasonX
2007-02-28, 19:15:59
Hi,

bin gerade in der Kaserne und lasse mich für SAZ für die Ausbildung zum Fachinformatiker zur Tauglichkeit prüfen,

bräuchte so noch ein paar Infos über die Bundeswehr,

kann mir einer eine gute Seite nennen, wo ich möglichst stimmende Zahlen über die Bundeswehr bekomme.

Auf der Bundeswehrseite, findet sich eigentlich nichts wo es sich Statistisch gut rauslesen lässt.

Bräuchte so die Anzahl der Soldaten im Bund,
Die ganzen einsatzorte der Bundeswehr und dergleichen.

Big Thx for the help

Euer Jason.

Ps.: 3d-center rulez

(del)
2007-02-28, 19:53:46
Anzahl Soldaten: ~ 240.000 bis 260.000 (zivile Mitarbeiter nicht eingerechnet)

Zum Thema Standorte kann ich nur folgendes PDF empfehlen:
http://www.bundeswehr.de/portal/PA_1_0_LT/PortalFiles/C1256EF4002AED30/W268ZKXZ882INFODE/stationierungskonzept_komplett.pdf?yw_repository=youatweb