PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versatel-Fritzbox Kein Telefon???


*Lachondra*
2007-02-28, 19:38:02
hiallo,

Habe ein 2000 Anschluss bei Versatel und folgendes Problem.

Ich habe statt der Versatel-Hardware meine alte FritzBox von 1&1 angeschlossen.
Internet funktioniert prächtig!
Aber das Telefon ist am Rauschen, auch wenn ich das Telefon direkt in die Telefondose steck funktioniert es nicht ( garkein Signal ).

Wenn ich aber die VersatelSachen installiere (anschließe) dann funkioniert das Telefon in dem ich es ans Moden von Vesartel angeschlossen habe.

Was kann ich tuen?
Ich möcht gern über die Fritzbox ins I-Net.

maxim
2007-03-02, 12:42:51
wenn du an die steckdose anschließt kann normalerweise gar nciht gehen, da versatel nur isdn hat, hast du auch isdn telefon?

ich habe auch versatel und fritz.box, bei mir läuft ohne probleme, du musst in der fritz.box aber auch den anschluss auf analog stellen weil du vielleciht den analog telefon hast,