PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Daten gelöscht, aber nix wird frei?!?!


x4ce
2002-10-05, 22:06:35
hallo leute,

ich habe heute ein sehr komisches phänomen auf meiner backup-festplatte festgestellt. und zwar wollte ich etwas entpacken, aber er sagte immer, es kommt zu einem schreibfehler. gut dachte ich, sind ja auch nur noch 10MB frei. also, mal eben 3 GB gelöscht, aber es wird einfach kein platz frei, die daten sind weg, aber der platz wird nicht freigegeben! :( woran kann das liegen? ist das ein VIRUS? ein defektes IDE kabel? ich find einfach keine lösung. bitte helft mir.

EDIT: übrigens macht sich das problem auch auf meiner system platte breit, habe mal zum scherz was deinstalliert, aber statt mehr platz zu bekommen, wurde es weniger. :( was ist nur los?

gruss x

Rushman
2002-10-05, 23:05:14
dumme Frage, aber ich bin schon desöfteren dran gescheitert, das ich de nPapierkorb nicht ausgeleert habe ;) , kann es daran liegen ?
Ansonsten könnte es auch ein Virus sein :(

x4ce
2002-10-05, 23:42:51
:lol: so dumm war deine frage gar nicht! mensch, da wäre ich jetzt nie drauf gekommen. :bonk: stelle normalerweise meinen papierkorb immer auf "sofort-löschen", habe aber heute norton utilities installiert und der hat natürlich alle laufwerke geschützt. mensch, da fällt mir ein stein vom herzen, ich hatte schon voll schiss um meine daten. DANKE! :bier:

gruss maik