Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Frühere Vista Installation von anderer Festplatte löschen
Hi, ich habe Vista 64 Bit installiert.
Auf einer anderen Festplatte habe ich ein ehemaliges Vista.
Wie kann ich das entfernen?
MfG
Matrix316
2007-03-01, 20:01:45
Einfach die Partition formatieren. (Natürlich vorher wichtige Daten sichern)
Kann ich nicht, es ist eine 500 GB Festplatte mit nur einer Partition drauf...
Geht es nicht anders?
Matrix316
2007-03-02, 17:13:02
Tja, das ist dann wahrscheinlich pech. Es ist sehr schwer eine Vista Installation einfach zu löschen.
Stimmt, selbst wenn man von allen Dateien und Unterverzeichnissen den Besitzt übernimmt und sich Vollzugriff gibt, geht es immernoch nicht.
wer hat den so nen beschissenes dateisystem eingeführt, dass ich keine dateien mehr ^löschen kann?
ISt ja voll abgefuckt...
Matrix316
2007-03-03, 10:21:01
wer hat den so nen beschissenes dateisystem eingeführt, dass ich keine dateien mehr ^löschen kann?
ISt ja voll abgefuckt...
Vor dem gleichen Problem stehen auch die Virenprogrammierer. ;)
Hol ein Programm wie Paragon Partition Manager, verkleinere die 500 gig Platte, erstelle eine neue Erweiterte Partition + Logische und dann machste ein Backup von den Daten. Danach kannste die Partition mit Vista löschen.
CompuJoe
2007-03-03, 10:27:14
Vor dem gleichen Problem stehen auch die Virenprogrammierer. ;)
Hol ein Programm wie Paragon Partition Manager, verkleinere die 500 gig Platte, erstelle eine neue Erweiterte Partition + Logische und dann machste ein Backup von den Daten. Danach kannste die Partition mit Vista löschen.
Das geht auch mit dem Vista Partitionstool, da brauch er kein anderes.
Matrix316
2007-03-03, 11:18:45
Geht das auch, wenn die Partition belegt ist? Das wäre ja spitze!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.