PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue PC-Maus


Antares
2007-02-28, 21:17:07
Da offenbar nun meine 2.te Logitech Maus mX518 so langsam den Geist aufgibt ( Die linke Maustaste funktioniert nicht mehr richtig, genau wie bei meiner vorherigen und scheinbar bin ich auch nicht der einzige mit diesem Problem) brauche ich nun leider Ersatz.

Haben sollte Sie:

- Kabel (PS/2)
- optisch sein
- für alle Lebenslagen geeignet sein
- Optik ist nicht so wichtig
- keine Logitech Maus

Ausgeben möchte ich nicht mehr als maximal 40,-

Ich freue mich auf zahlreiche Posts:)

klumy
2007-02-28, 21:29:36
MS Intelli Explorer 3.0

Yups
2007-02-28, 21:34:36
Meine beiden MX518 Mäuse funzen noch wie eh und jeh ;)
Es gab hier im Board meine Ich mal ein paar User Test's zu einigen "Alternativ" Mäusen, da gab es auch Logitech MX ähnliche, die mich auch sehr ansprachen :)