PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASUS Commando, LAN Probleme...


Swp2000
2007-02-28, 21:19:20
Hallo,

ich habe das LAN Problem jetzt eingegrenzt, und zwar sitzen auf dem Board ja zwei eine PCIe und eine über PCI angebunden. Die PCIe verursacht die Disconnection. Zwar sieht das so aus mal habe ich Verbindung, nach dem nächsten neustart wieder nicht danach aber wieder und manchmal nach ein paar neustarts auch nicht!!
Was kann das sein?

Während über PCI der PC zwar ein paar Sekunden auf dem Desktop ohne Symbole stehen bleibt, jedoch aber bisher immer ne Verbindung hatte!!

Was also die Ursache?Irgend ne Einstellung im BIOS?

Lotzi
2007-02-28, 21:32:03
ruf doch einfach mal asus an.
die werdens sicher wissen.....

alles können wir auch nicht wissen......


Edit

4 Threds wow scheinst ja mächtig probleme zu haben mit deinem commando komisch auf hardwareluxx kämpft keiner so wie du mit den problemen

wie gesagt ruf asus an

mfg

Swp2000
2007-02-28, 21:34:16
ruf doch einfach mal asus an.
die werdens sicher wissen.....

alles können wir auch nicht wissen......


Edit

4 Threds wow scheinst ja mächtig probleme zu haben mit deinem commando komisch auf hardwareluxx kämpft keiner so wie du mit den problemen

wie gesagt ruf asus an

mfgHab ich ja die Wissen nix, meinten nur ich soll das Board einschicken!!
#Was ich sicher nicht tun werde, ich warte keine 8 Wochen....