PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieler des Tages


Radeonator
2002-10-05, 22:10:30
In diesem Thread möchte ich den jeweiligen Spieler des Tages wählen.

Ich fang mal damit an und wähle für den heutigen Tag Effenberg.Er hat heute wie zu besten Zeiten gespielt und sein Tor wie sein Pass Spiel waren erste Sahne mit Zuckergus oben drauf!:D

Philizhave
2002-10-05, 22:21:22
Originally posted by Radeonator
In diesem Thread möchte ich den jeweiligen Spieler des Tages wählen.

Ich fang mal damit an und wähle für den heutigen Tag Effenberg.Er hat heute wie zu besten Zeiten gespielt und sein Tor wie sein Pass Spiel waren erste Sahne mit Zuckergus oben drauf!:D

Keine schlechte Idee mit dem Spieler des Tages!
Könnte man noch vielleicht auch gleich die Manschaft des Tages wählen?
wäre sicherlich auch interessant:)
Wenn ja dann bin ich für Kaiserslautern obwohl heute viele Manschaften gutes Spiel zeigten!

spooky
2002-10-06, 12:39:27
Als Spiel des Tages würde ich Hannover-Dortmund wählen, das war ja wohl ma der Hammer ;D

xaverseppel
2002-10-06, 12:45:10
Elber und Pizzaro das beste Sturm-Dou der Liga!

Philizhave
2002-10-06, 12:54:58
Originally posted by spooky
Als Spiel des Tages würde ich Hannover-Dortmund wählen, das war ja wohl ma der Hammer ;D

wenn man noch dazu erwähnen darf dass nur der bvb an diesem spieltag auswärts gewonnen hat !!!
Meisterhaft:D

thomasius
2002-10-06, 15:29:07
Originally posted by Philizhave


wenn man noch dazu erwähnen darf dass nur der bvb an diesem spieltag auswärts gewonnen hat !!!
Meisterhaft:D
der spieltag is noch nicht vorbei!

Philizhave
2002-10-06, 19:26:39
Originally posted by thomasius

der spieltag is noch nicht vorbei!

:D doch :P

jimmy_bod
2002-11-04, 21:05:26
d