PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsair DDR2 Value Select - Wer weiß ob 1,8 oder 1,9 Volt Standard sind???


Gast
2007-02-28, 22:34:58
Weiß wer evtl. auch ein link wo es schwarz auf weiß steht ob der Value Select laut Corsair 1,8 oder 1,9 Volt standardmäßig bekommt???

Super Grobi
2007-02-28, 22:36:57
Wozu?

Stell 1,8V ein und teste mit Memtest86+ ob der Ram fehlerfrei läuft.

Wenn ja --> Kannste den Saft noch weiter runterstellen

Wenn nein --> Teste die 1,9V

SG

Gast
2007-02-28, 22:41:00
danke gut gemeint aber ich will nciht wissen wieviel ich undervolten oder übervolten kann sondern einfach nur den von corsair angegebenen standardsaft.

Schrotti
2007-03-01, 00:23:37
Lies ab hier --> http://www.hardwareluxx.de/cms/artikel.php?action=show&id=35&seite=7

Standard sind wohl 1,8V weil der Speicher auf maximale Kompatibilität ausgelegt ist.

PS: Everest zeigt das auch an welche Spannung die Module möchten.