PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI X1900XT flashen?


SApitz
2007-03-01, 00:25:48
Hallo!

Ich habe von ATI ein Bios bekommen welches ich flashen soll, aber das klappt nicht so richtig.
Das File welches ich flashen soll heißt:

SB04202.T101A

Probiert habe ich es mit ATI DOS Flash Utility.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Danke

d2kx
2007-03-01, 15:35:16
Hallo SApitz!

Hiermit (http://www.techpowerup.com/downloads/437/Winflash_1.14.html) habe ich meine ATI Radeon X1900XT schon mehrmals geflasht.

Kannst du einige Informationen zum BIOS geben? Ich habe nämlich evtl. vor, mein geflashtes XTX BIOS wieder mit einem XT BIOS zu ersetzen. Was ist hieran besonders? Warum schickt ATI dir ein BIOS?

SApitz
2007-03-01, 16:09:27
Ich ahbe das bekommen weil ich probleme mit meinem DVI Anschluß habe:

Keine bzw. verzerrte Anzeige über DVI-Kabel mit einigen TFT Monitoren

Das ist wohl ein bekanntes Problem, aber man kann mir nciht helfen.
Ich soll nun die Karte an den Hersteller (TUL/Powercolor) einschicken.